“UnserFazit”

Gästehaus-Pension Zeranka
Stassfurt
“UnserFazit”
Bewertet am 2. September 2010

Service war gut, Zimmer roch muffig , da man Nachts kein Fenster öffnen konnte wegen extrem starken Verkehrslärm Bundesstrasse außer Orts (Hotel Ortsanfang-ende)
Früstück war mager (keine Auswahl)
aus familiearen Gründen mussten wir unseren Urlaub frühzeitig abbrechen. Ein Tag vorher hatten wir noch um ein Tag verlängert.Leider kam von dem Gästehaus Zerenka kein entgegenkommen bei der Bezahlung. Die reguläre Buchungszeit hätten wir ja noch verstanden, aber den Tag den wir dort vor Ort gebucht haben, hätten sie nicht mit berechnen brauchen den vollen Preis ,das damit nicht gegessene Frühstück wurde mit berechnet.
Danke für die Bearbeitung

Nr. 1 von 18 in Ruhpolding
Rosenhof
Rosenhof
Nr. 6 von 18 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Gästehaus-Pension Zeranka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus-Pension Zeranka

Unternehmen: Gästehaus-Pension Zeranka
Anschrift: Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport Suiten
Nr. 2 von 41 Pensionen in Ruhpolding
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus-Pension Zeranka 3*
Das Haus Zeranka ist ein charmantes familien geführtes Hotel garni in Ruhpolding und bietet seine Gäste schöne Unterkunft in freundlich-familiärer Atmosphäre. Unser Haus bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, komfortablen Betten und kostenlosem W-LAN. Einige Zimmer verfügen zudem über eine Kochnische. Am Morgen schafft ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. Dazu ein großer Garten mit Liegewiese, direktem Blick auf die Berge und unser stets charmant-fröhlicher Service. Für unsere Gäste bieten wir kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus Zeranka. Mit Ihrer eXtra Karte, die Sie von uns KOSTENLOS im Haus erhalten sind die wichtigsten Freizeitbetriebe des Ortes kostenfrei und nahezu unbegrenzt zu nutzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus-Pension Zeranka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus-Pension Zeranka Ruhpolding, Bayern