“Wohlfühlambiente in Ruhpolding!!!”

Gästehaus-Pension Zeranka
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren als Familie mit 6 Personen im Gästehaus-Pension Zeranka. Oma, Opa, Mama, Papa und 2 Kinder. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, hatten 1Familienzimmer mit 2Räumen und direkt daneben hatten die Großeltern ein schönes Doppelzimmer. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichlich und frisch. Jeden Morgen gab es eine Eierspeise. Wir konnten wählen zwischen Pfannkuchen, Omlett, gek. Ei und Rührei. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Wir werden wieder kommen:)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva M!

Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr nette Gastgeber. Schöne, saubere Zimmer, sehr individuell und mit Liebe eingerichtet, Zimmer Nr.6 ist mit einem ausgezeichneten Bett ausgestattet (Boxspringbett), das Frühstück war schmackhaft und vielfältig.Die Lage an der Einfahrtsstrasse nach Ruhpolding ist weniger optimal, wurde aber durch gute bauliche Maßnahmen (schall und Wärme isolierte Fenster ) abgedämpft. Alles in allem ist das Gästehaus sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Room Nr. 6 is furnished with an excellent bed
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd F!
Bewertet am 4. November 2013

Besonders gefallen haben uns die bayrische Einrichtung von Haus und Zimmer, die Küchenecke und der Zuschnitt unseres Doppelzimmers. Gern haben wir beim reichlichen und guten Frühstück auch mal einen kleinen Schwatz mit unseren Gastgebern gehabt.
Wir werden gern wieder hinfahren.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lutz A!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren für 4 Tage angereist und haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Große bequeme Zimmer mit separater Küchenecke, tolles Frühstück und ein sehr freundlicher und persönlicher Kontakt. Uneingeschränkt zu empfehlen, jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jens E!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren nun schon das dritte Mal bei Anita, Richard und Tyron. Es ist jedes Mal eine super schöne Zeit. Wir haben viel Spaß und Freude. Für September 2014 sind wieder 5 Tage geplant.
Es mangelt an nichts. Wir freuen uns immer sehr wenn wir es schaffen dort ein paar Tage Station zu machen. Viele Grüße von Steffi + Bernd!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ruhpolding!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum 2. mal zu Gast im Haus Zeranka , kommen immer wieder gerne zurück und empfehlen es gerne weiter. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit schöner Aussicht auf das Alpenpanorama , ein sehr nett angerichtetes Frühstück mit einer Auswahl an frisch zubereiteten Eierspeisen und sehr nette und immer hilfsbereite Besitzer. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super und bringt jedes mal einen total entspannten Aufenthalt mit sich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angelique F!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren funf Nachte im September mit eine andere Familie. Das Zimmer war super, Luxus, sehr sauber, moderne, konfortabel und hatte eine kleine Kuche mit Kuhlschrank, Mikrowelle, und zwei Plattenherd. Reichhaltiges Fruhstuck, war besser als erwartet mit Ruhrei, gekochtes Ei, Omlett, Pfannkuchen, Kaffe und viele andere. Sicherheit das Fruhstuck ist Prima. Richard, Anita und Tyron sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der X-tra Card sind viele gute Angebote, daruber kostenlos.In eine Worte Gastehaus Zeranka ist eine Excellenz Hotel. DANKE und wir kommen wieder mit gerne !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2,7 km entfernt
Gästehaus Geist
Gästehaus Geist
Nr. 3 von 41 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Gästehaus-Pension Zeranka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus-Pension Zeranka

Anschrift: Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport Suiten
Nr. 2 von 41 Pensionen in Ruhpolding
Preisklasse: 65€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus-Pension Zeranka 3*
Das Haus Zeranka ist ein charmantes familien geführtes Hotel garni in Ruhpolding und bietet seine Gäste schöne Unterkunft in freundlich-familiärer Atmosphäre. Unser Haus bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, komfortablen Betten und kostenlosem W-LAN. Einige Zimmer verfügen zudem über eine Kochnische. Am Morgen schafft ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. Dazu ein großer Garten mit Liegewiese, direktem Blick auf die Berge und unser stets charmant-fröhlicher Service. Für unsere Gäste bieten wir kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus Zeranka. Mit Ihrer eXtra Karte, die Sie von uns KOSTENLOS im Haus erhalten sind die wichtigsten Freizeitbetriebe des Ortes kostenfrei und nahezu unbegrenzt zu nutzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus-Pension Zeranka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus-Pension Zeranka Ruhpolding, Bayern