“Urlaub bei Freunden” 5 von fünf Punkten

Gästehaus-Pension Zeranka
Schifferstadt, Deutschland
“Urlaub bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren nun schon das dritte Mal bei Anita, Richard und Tyron. Es ist jedes Mal eine super schöne Zeit. Wir haben viel Spaß und Freude. Für September 2014 sind wieder 5 Tage geplant.
Es mangelt an nichts. Wir freuen uns immer sehr wenn wir es schaffen dort ein paar Tage Station zu machen. Viele Grüße von Steffi + Bernd!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Ruhpolding!

Fürth, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum 2. mal zu Gast im Haus Zeranka , kommen immer wieder gerne zurück und empfehlen es gerne weiter. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit schöner Aussicht auf das Alpenpanorama , ein sehr nett angerichtetes Frühstück mit einer Auswahl an frisch zubereiteten Eierspeisen und sehr nette und immer hilfsbereite Besitzer. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super und bringt jedes mal einen total entspannten Aufenthalt mit sich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Angelique F!
Bukarest, Rumänien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren funf Nachte im September mit eine andere Familie. Das Zimmer war super, Luxus, sehr sauber, moderne, konfortabel und hatte eine kleine Kuche mit Kuhlschrank, Mikrowelle, und zwei Plattenherd. Reichhaltiges Fruhstuck, war besser als erwartet mit Ruhrei, gekochtes Ei, Omlett, Pfannkuchen, Kaffe und viele andere. Sicherheit das Fruhstuck ist Prima. Richard, Anita und Tyron sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der X-tra Card sind viele gute Angebote, daruber kostenlos.In eine Worte Gastehaus Zeranka ist eine Excellenz Hotel. DANKE und wir kommen wieder mit gerne !

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, nica d!
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir haben uns in diesem familären Ambiente wie zu Hause gefühlt und es gibt absolut gar nix zu bemängeln! Wir wurden über alle Freizeitmöglichkeiten inklusive die Verkehrsmittel dahin aufgeklärt und auch die Bewirtung war einwandfrei und lecker!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 Danke, Simone D!
Taksony, Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir wurden herzlich empfangen und sehr gut beraten über die Unterhaltungsmöglichkeiten in der Gegend. Die Xtra-Karte ist sehr nützlich kostenlos Spaß zu haben. Das große Familienzimmer ist wunderschön eingerichtet, total sauber und die Küche ist mit allem nötigen ausgerüstet. Alles war sehr toll und preisgünstig. Die Gastgeber sind nett,freundlich und kochen sogar gerne warmes zum Frühstück. Die Landschaft ist wunderschön und es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten in der Gegend.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, hovanszkieva!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Unser 2 zimmer wohnung war super, Luxus mit zwei Bäder für Familie mit 3
Kinder perfekt ausgestattet sehr elegant mit stillvoll das man sich wohl fühlt,
Früstück wahr auch sehr lecker, freundliches Haus,
empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 Danke, FamilyCalusic!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wir wurden vorab telefonisch super beraten und hatten wirklich mit 9 Personen, 4 Erwachsene und 5 Kinder in 2 Appartements eine super-schöne und gepflegte Unterkunft. Anita hat uns sehr herzlich empfangen, hat sich rührend um unsere Kids gekümmert, das Frühstück war sehr sehr gut, Rührei, gekochtes Ei, Omlett man konnte auswühlen und Pfannkuchen (Palacinken) für die Kidis, sogar ein Geschenk für die Kidis lag mal auf dem Frühstückstisch. Die Appartements sind modern eingerichtet z. T. mit 2 Bädern, alles gepflegt und sehr sehr sauber...wir haben sofort für Silvester 2013 gebucht....nur zu empfehlen...ein ganz großes Lob :-)) ... macht weiter sooooooooooooooooooooo

Zimmertipp: Am Besten direkt telefonisch abstimmen, bei uns wurde auch vorab geprüft, weil wir mit 2 Familien un ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 7 von 18 in Ruhpolding
Zum Hirschhaus
Zum Hirschhaus
Nr. 11 von 18 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Gästehaus-Pension Zeranka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus-Pension Zeranka

Unternehmen: Gästehaus-Pension Zeranka
Anschrift: Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport Suiten
Nr. 2 von 40 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus-Pension Zeranka 3*
Das Haus Zeranka ist ein charmantes familien geführtes Hotel garni in Ruhpolding und bietet seine Gäste schöne Unterkunft in freundlich-familiärer Atmosphäre. Unser Haus bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, komfortablen Betten und kostenlosem W-LAN. Einige Zimmer verfügen zudem über eine Kochnische. Am Morgen schafft ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. Dazu ein großer Garten mit Liegewiese, direktem Blick auf die Berge und unser stets charmant-fröhlicher Service. Für unsere Gäste bieten wir kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus Zeranka. Mit Ihrer eXtra Karte, die Sie von uns KOSTENLOS im Haus erhalten sind die wichtigsten Freizeitbetriebe des Ortes kostenfrei und nahezu unbegrenzt zu nutzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus-Pension Zeranka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus-Pension Zeranka Ruhpolding, Bayern