“Spitze!”

Gästehaus-Pension Zeranka
Neuburg an der Donau, Deutschland
“Spitze!”
Bewertet am 16. September 2013

Wir haben uns in diesem familären Ambiente wie zu Hause gefühlt und es gibt absolut gar nix zu bemängeln! Wir wurden über alle Freizeitmöglichkeiten inklusive die Verkehrsmittel dahin aufgeklärt und auch die Bewirtung war einwandfrei und lecker!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 Danke, Simone D!

Taksony, Ungarn
Bewertet am 22. August 2013

Wir wurden herzlich empfangen und sehr gut beraten über die Unterhaltungsmöglichkeiten in der Gegend. Die Xtra-Karte ist sehr nützlich kostenlos Spaß zu haben. Das große Familienzimmer ist wunderschön eingerichtet, total sauber und die Küche ist mit allem nötigen ausgerüstet. Alles war sehr toll und preisgünstig. Die Gastgeber sind nett,freundlich und kochen sogar gerne warmes zum Frühstück. Die Landschaft ist wunderschön und es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten in der Gegend.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, hovanszkieva!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Unser 2 zimmer wohnung war super, Luxus mit zwei Bäder für Familie mit 3
Kinder perfekt ausgestattet sehr elegant mit stillvoll das man sich wohl fühlt,
Früstück wahr auch sehr lecker, freundliches Haus,
empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 Danke, FamilyCalusic!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Wir wurden vorab telefonisch super beraten und hatten wirklich mit 9 Personen, 4 Erwachsene und 5 Kinder in 2 Appartements eine super-schöne und gepflegte Unterkunft. Anita hat uns sehr herzlich empfangen, hat sich rührend um unsere Kids gekümmert, das Frühstück war sehr sehr gut, Rührei, gekochtes Ei, Omlett man konnte auswühlen und Pfannkuchen (Palacinken) für die Kidis, sogar ein Geschenk für die Kidis lag mal auf dem Frühstückstisch. Die Appartements sind modern eingerichtet z. T. mit 2 Bädern, alles gepflegt und sehr sehr sauber...wir haben sofort für Silvester 2013 gebucht....nur zu empfehlen...ein ganz großes Lob :-)) ... macht weiter sooooooooooooooooooooo

Zimmertipp: Am Besten direkt telefonisch abstimmen, bei uns wurde auch vorab geprüft, weil wir mit 2 Familien un ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, CorneliaS214!
Breitengüßbach, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit übernachte ich sehr viel in Hotels und Pensionen, deswegen kann ich von meiner Seite aus diese Pension nur empfehlen. Es sind sehr nette und Gastfreundliche Leute, gemüdliche und sehr saubere Zimmer, Früstgück ist einfach prima, und es wird Wert darauf gelegt auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Wer einmal hier übernachtet hat kommt gerne wieder, ich zumindest werde hier wieder übernachten!!!!

• Aufenthalt April 2013, Business

- sehr freundliches, hilfsbereites Personal
- Zimmer/Bad sehr sauber
- moderne Ausstattung
- Parkmöglichkeit kostenlos gleich vor dem Haus

Kommen im Winter sehr gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Nadine W!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2012

sehr liebevoll geführtes Haus mit Wohlfühlatmosphäre, eingebettet in waldreicher Umgebung. Gutes und reichhaltigs Frühstück - für uns wegen eines Termines extra-früh. Ganz und gar unkompliziert, sehr, sehr freundlicher Service. Lieder konnten wir nicht länger bleiben, da wir einen Termin im nahen Traunstein wahrzunehmen hatten. Hier kann man aber auch jederzeit seinen Urlaub verbringen. Familie Zeranka vermittelt ein sehr, sehr angenehmes, familiäres Ambiente. Jeder Wunsch wird gerne erfüllt, mein vergessenes T-Shirt unbürokratisch hinterhergeschickt - DANKE. Das ganze Haus ist liebe- und stilvoll dekoriert und in der Minibar des Zimmers sogar noch unser Lieblingswein. Besser geht´s nicht! Sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt September 2012, Business
Nr. 7 von 18 in Ruhpolding
Ferienhotel Hahn
Ferienhotel Hahn
Nr. 13 von 18 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Gästehaus-Pension Zeranka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus-Pension Zeranka

Unternehmen: Gästehaus-Pension Zeranka
Anschrift: Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport Suiten
Nr. 2 von 40 Pensionen in Ruhpolding
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus-Pension Zeranka 3*
Das Haus Zeranka ist ein charmantes familien geführtes Hotel garni in Ruhpolding und bietet seine Gäste schöne Unterkunft in freundlich-familiärer Atmosphäre. Unser Haus bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, komfortablen Betten und kostenlosem W-LAN. Einige Zimmer verfügen zudem über eine Kochnische. Am Morgen schafft ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. Dazu ein großer Garten mit Liegewiese, direktem Blick auf die Berge und unser stets charmant-fröhlicher Service. Für unsere Gäste bieten wir kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus Zeranka. Mit Ihrer eXtra Karte, die Sie von uns KOSTENLOS im Haus erhalten sind die wichtigsten Freizeitbetriebe des Ortes kostenfrei und nahezu unbegrenzt zu nutzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus-Pension Zeranka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus-Pension Zeranka Ruhpolding, Bayern