“«::P::» «::E::» «::R::» «::F::» «::E::» «::K::» «::T::» Hier kann man sich nur wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus-Pension Zeranka

Gästehaus-Pension Zeranka
Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Diese Pension ist nur zu empfehlen, eine klare EINS in Gastfreundlichkeit. Wir wurden, trotz das wir klatschnass waren, sehr nett empfangen und durften unser Zimmer auch schon um 13:00 Uhr beziehen. Uns wurde die nasse Wäsche, getrocknet und gebügelt aufs Zimmer gestellt, uns wurde ein Regenschirm geliehen damit wir trocken nach Ruhpolding gehen konnten um zu Essen. Danach waren wir rundum zufrieden und konnten eine super Nacht im Gästehaus ZERANKA geniessen. Zum Frühstück wurden wir fröhlich vom Gastgeber empfangen so das der Tag nur gut werden konnte. Das Früstück ließ keine Wünsche offen und war reichhaltig. Schade daß wir nur eine Nacht hatten, wären gerne länger geblieben.
FAZIT es war alles «::P::» «::E::» «::R::» «::F::» «::E::» «::K::» «::T::»

IM GÄSTEHAUS ZERANKA KANN MAN URLAUB RICHTIG GENIESSEN

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Stefan S!

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben nach 2011 zum 2. mal das Gästehaus Zeranka zu einer Zwischenübernachtung auf den Weg nach Kroatien (23.07.2012) gebucht. Wie schon ein Jahr zuvor wurden wir herzlichst empfangen. Neben einem Schlafzimmer hatten wir noch einen weiteren Wohnraum mit Fernseher. Eine seperate kleine Küche war ebenfalls vorhanden. In dem schön eingerichteten Frühstücksraum wurde man mit einem rechhaltigem Angebot verwöhnt. Dieses nett und sauber geführte Gästehaus Zeranka kann man auch für einen längeren Aufenthalt nur weiter empfehlen. Zum Zentrum von Ruhpolding sind es ca. 2,5 Km. Selbst eine Kanne Kaffee für die weitere Strecke nach Kroatien wurde uns als Service zur Verfügung gestellt. Noch einmal herzlichen Dank, Fam. Erdmann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, gerdmann!
Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Was soll ich sagen? Die Überschrift sagt alles!
Liebenswert, sauber, immer zur Stelle, detailverliebt im höchst positiven Sinne, super leckeres Frühstück mit der besonders persönlichen Note und den Begriff "Dienstleistung" nahezu perfekt ausführend!
Da wir selbst in der Touristik & Hotellerie tätig sind, wissen wir, von was wir sprechen!
Wir empfehlen dieses Gästehaus sehr gerne weiter und werden wieder dort übernachten, wenn wir wieder einmal in Ruhpolding sind - versprochen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, kunzgolf!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Trotz sehr später Anreise wurden wir herzlich empfangen und hatten eine super Übernachtung im Gästehaus Zeranka. Alles sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück in dem toll eingerichteten Frühstücksraum hat uns sehr gefallen. Die Gastgeber sind zuvorkommend und äußerst freundlich.Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Marcel P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten vier sehr erholsame Tage bei Anita, Richard und Tyron.

Das Zimmer ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Anita kümmert sich am Morgen mit viel Liebe und Herzlichkeit um ihre Gäste. Richard und Tyron sind ebenfalls tolle Gastgeber und vermitteln eine familiäre Atmosphäre.

Alles in allem ein toller Kurzurlaub, einfach Urlaub bei Freunden.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
Danke, RamonaB88!
Schwabmünchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben im Februar 2012 zwei Nächte im Gästehaus Zeranka verbracht und können diese Unterkunft weiterempfehlen. Das Gästehaus liegt am Ortsrand von Ruhpolding.

Am Empfang und beim guten Frühstück wurden wir immer sehr freundlich umsorgt. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Unserem Zimmer war eine kleine Küche angegliedert. Hervorzuheben ist der kostenlose WLAN-Zugang für Gäste des Hotels.

Beim Einchecken wurde uns der eXtra UrlaubSPass ausgehändigt, mit dem man viele Freizeiteinrichtungen in Ruhpolding wie z.B. das Schwimmbad oder zwei Bergbahnen kostenfrei nutzen kann.

Wir waren vor allem zum Langlaufen in Ruhpolding und waren mit unserer Unterkunft und den Loipen in Ruhpolding sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Globetrotter1977!
Töging am Inn, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben das Gästehaus Zeranka für einen Kurzurlaub gebucht. Die Reservierung verlief ohne Probleme und sehr entgegenkommend von den Gastgebern. Der Checkin wurde somit einfach mal ohne Probleme auf Spätabend verschoben. Die zwei Doppelzimmer die wir gebucht haben waren sehr gepflegt und sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr überraschend! Große Auswahl und quasi All you can eat and drink. Stehts frisches essen und trinken, einfach nur herrlich. Die Preise sind keines wegs teuer für das, was hier geboten wird. Dieses Gästehaus ist ohne Bedenken und ohne Probleme sofort weiter zu empfehlen. Wir freuen uns wieder nächstes Jahr einzuchecken.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Mexx B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ruhpolding.
Wohlfühlhotel Ortnerhof
Steinbach Hotel
Steinbach Hotel
Nr. 3 von 19 in Ruhpolding
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Sie waren bereits im Gästehaus-Pension Zeranka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus-Pension Zeranka

Unternehmen: Gästehaus-Pension Zeranka
Anschrift: Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport Suiten
Nr. 2 von 39 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus-Pension Zeranka 3*
Das Haus Zeranka ist ein charmantes familien geführtes Hotel garni in Ruhpolding und bietet seine Gäste schöne Unterkunft in freundlich-familiärer Atmosphäre. Unser Haus bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, komfortablen Betten und kostenlosem W-LAN. Einige Zimmer verfügen zudem über eine Kochnische. Am Morgen schafft ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. Dazu ein großer Garten mit Liegewiese, direktem Blick auf die Berge und unser stets charmant-fröhlicher Service. Für unsere Gäste bieten wir kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus Zeranka. Mit Ihrer eXtra Karte, die Sie von uns KOSTENLOS im Haus erhalten sind die wichtigsten Freizeitbetriebe des Ortes kostenfrei und nahezu unbegrenzt zu nutzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus-Pension Zeranka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus-Pension Zeranka Ruhpolding, Bayern