“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Gästehaus-Pension Zeranka
3.0 von 5 Pension   |   Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten vier sehr erholsame Tage bei Anita, Richard und Tyron.

Das Zimmer ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Anita kümmert sich am Morgen mit viel Liebe und Herzlichkeit um ihre Gäste. Richard und Tyron sind ebenfalls tolle Gastgeber und vermitteln eine familiäre Atmosphäre.

Alles in allem ein toller Kurzurlaub, einfach Urlaub bei Freunden.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
Danke, RamonaB88!

Schwabmünchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben im Februar 2012 zwei Nächte im Gästehaus Zeranka verbracht und können diese Unterkunft weiterempfehlen. Das Gästehaus liegt am Ortsrand von Ruhpolding.

Am Empfang und beim guten Frühstück wurden wir immer sehr freundlich umsorgt. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Unserem Zimmer war eine kleine Küche angegliedert. Hervorzuheben ist der kostenlose WLAN-Zugang für Gäste des Hotels.

Beim Einchecken wurde uns der eXtra UrlaubSPass ausgehändigt, mit dem man viele Freizeiteinrichtungen in Ruhpolding wie z.B. das Schwimmbad oder zwei Bergbahnen kostenfrei nutzen kann.

Wir waren vor allem zum Langlaufen in Ruhpolding und waren mit unserer Unterkunft und den Loipen in Ruhpolding sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Globetrotter1977!
Töging am Inn, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben das Gästehaus Zeranka für einen Kurzurlaub gebucht. Die Reservierung verlief ohne Probleme und sehr entgegenkommend von den Gastgebern. Der Checkin wurde somit einfach mal ohne Probleme auf Spätabend verschoben. Die zwei Doppelzimmer die wir gebucht haben waren sehr gepflegt und sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr überraschend! Große Auswahl und quasi All you can eat and drink. Stehts frisches essen und trinken, einfach nur herrlich. Die Preise sind keines wegs teuer für das, was hier geboten wird. Dieses Gästehaus ist ohne Bedenken und ohne Probleme sofort weiter zu empfehlen. Wir freuen uns wieder nächstes Jahr einzuchecken.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Mexx B!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Netter Empfang, schönes Zimmer, gutes und reichliches Frühstück, toller Service.... zu wie ich finde günstigem Preis!
Wir waren alle wirklich sehr zufrieden und hatten schöne Tage in Ruhpolding / Gästehaus Zeranka.
Außerdem ist es sehr nah an der Skischule Ruhpolding! Dies ist natürlich ein weiterer Pluspunkt!
Dieses Haus kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Stefanie S!
Gablenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren mit zwei Familien für eine Woche zu Gast und hatten die untere Etage für uns gebucht. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und uns fehlte es an nichts. Kleine Probleme wurde schnell gelöst. Wir fühlten uns rundherum wohl. Hervorzuheben ist das gute Essen! Gern kommen wir wieder. Am Rande bemerkt: Unsere Jungs waren über den kostenlosen WLAN-Zugang erfreut und wir nutzten die kostenlose Angebote der Xtra-Card ausgiebig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, semlkeller!
Bad Lobenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir hatten im Gästehaus kurzfristig über das Internet ein Doppelzimmer gebucht. Zugewiesen bekamen wir zu unserer Überraschung eine kleine Wohnung mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleiner Küche und 2 Bädern. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Obwohl das Hotel als Nichtraucherhotel ausgewiesen war, hat man als Raucher die Möglichkeit, die herrlichen, geräumigen Balkone zu nutzen, auf denen auch Sitzgelegenheiten und täglich gesäuberte Aschenbecher ;-) vorzufinden waren. Das Frühstücksangebot überraschte uns ebenfalls. Man konnte täglich aus 5 verschiedenen Eiergerichten auswählen, welche frisch zubereitet wurden. Es gab reichlich Brötchen+ Brot, mehrere Wurst- und Käsesorten u. vieles mehr. Auch das Getränkeangebot zum Frühstück war reichhaltig und die Gastgeber waren stets bemüht, die Wünsche aller Gäste zu erfüllen. Stets waren sie in allen Belangen freundlich, nett und hilfsbereit! Wir konnten uns so satt essen, dass wir unterwegs kein Mittagessen gebraucht haben. Zum Abendessen wurde uns vom Chef des Hauses das Gasthaus "Janosch" im Zentrum des Ortes empfohlen. Wir folgten dem Rat und können auch diesen Tipp mit gutem Gewissen weitergeben. Preiswert, reichlich und superlecker!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, CaKoBadLobenstein!
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Die Gastgeber sind wirklich nett und hilfreich stehen zu jeder Zeit Verfügung, zum Beispiel wurden wir vom Banhof abgeholt.
Das Zimmer ist hübsch und sauber, die Betten waren sehr bequem, wir hatten auch eine Küche,, wo wir Tee, Kaffe zubereiten konnten und sogar die Möglichkeit hatten zu kochen, was vom grossen Vorteil war.
Das Frühstück war sehr lecker, und man konnte für den ganzen Tag auftanken.
Wir waren mit alles sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, mercviki!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ruhpolding.
Wohlfühlhotel Ortnerhof
Alpenhotel Wittelsbach
Alpenhotel Wittelsbach
Nr. 2 von 19 in Ruhpolding
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Sie waren bereits im Gästehaus-Pension Zeranka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus-Pension Zeranka

Anschrift: Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport Suiten
Nr. 2 von 38 Pensionen in Ruhpolding
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus-Pension Zeranka 3*
Das Haus Zeranka ist ein charmantes familien geführtes Hotel garni in Ruhpolding und bietet seine Gäste schöne Unterkunft in freundlich-familiärer Atmosphäre. Unser Haus bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, komfortablen Betten und kostenlosem W-LAN. Einige Zimmer verfügen zudem über eine Kochnische. Am Morgen schafft ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. Dazu ein großer Garten mit Liegewiese, direktem Blick auf die Berge und unser stets charmant-fröhlicher Service. Für unsere Gäste bieten wir kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus Zeranka. Mit Ihrer eXtra Karte, die Sie von uns KOSTENLOS im Haus erhalten sind die wichtigsten Freizeitbetriebe des Ortes kostenfrei und nahezu unbegrenzt zu nutzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus-Pension Zeranka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus-Pension Zeranka Ruhpolding, Bayern