“Klasse Urlaub” 5 von 5 Sternen

Gästehaus-Pension Zeranka
Töging am Inn, Bayern, Germany
“Klasse Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben das Gästehaus Zeranka für einen Kurzurlaub gebucht. Die Reservierung verlief ohne Probleme und sehr entgegenkommend von den Gastgebern. Der Checkin wurde somit einfach mal ohne Probleme auf Spätabend verschoben. Die zwei Doppelzimmer die wir gebucht haben waren sehr gepflegt und sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr überraschend! Große Auswahl und quasi All you can eat and drink. Stehts frisches essen und trinken, einfach nur herrlich. Die Preise sind keines wegs teuer für das, was hier geboten wird. Dieses Gästehaus ist ohne Bedenken und ohne Probleme sofort weiter zu empfehlen. Wir freuen uns wieder nächstes Jahr einzuchecken.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Mexx B!

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Netter Empfang, schönes Zimmer, gutes und reichliches Frühstück, toller Service.... zu wie ich finde günstigem Preis!
Wir waren alle wirklich sehr zufrieden und hatten schöne Tage in Ruhpolding / Gästehaus Zeranka.
Außerdem ist es sehr nah an der Skischule Ruhpolding! Dies ist natürlich ein weiterer Pluspunkt!
Dieses Haus kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Stefanie S!
Gablenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren mit zwei Familien für eine Woche zu Gast und hatten die untere Etage für uns gebucht. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und uns fehlte es an nichts. Kleine Probleme wurde schnell gelöst. Wir fühlten uns rundherum wohl. Hervorzuheben ist das gute Essen! Gern kommen wir wieder. Am Rande bemerkt: Unsere Jungs waren über den kostenlosen WLAN-Zugang erfreut und wir nutzten die kostenlose Angebote der Xtra-Card ausgiebig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, semlkeller!
Bad Lobenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir hatten im Gästehaus kurzfristig über das Internet ein Doppelzimmer gebucht. Zugewiesen bekamen wir zu unserer Überraschung eine kleine Wohnung mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleiner Küche und 2 Bädern. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Obwohl das Hotel als Nichtraucherhotel ausgewiesen war, hat man als Raucher die Möglichkeit, die herrlichen, geräumigen Balkone zu nutzen, auf denen auch Sitzgelegenheiten und täglich gesäuberte Aschenbecher ;-) vorzufinden waren. Das Frühstücksangebot überraschte uns ebenfalls. Man konnte täglich aus 5 verschiedenen Eiergerichten auswählen, welche frisch zubereitet wurden. Es gab reichlich Brötchen+ Brot, mehrere Wurst- und Käsesorten u. vieles mehr. Auch das Getränkeangebot zum Frühstück war reichhaltig und die Gastgeber waren stets bemüht, die Wünsche aller Gäste zu erfüllen. Stets waren sie in allen Belangen freundlich, nett und hilfsbereit! Wir konnten uns so satt essen, dass wir unterwegs kein Mittagessen gebraucht haben. Zum Abendessen wurde uns vom Chef des Hauses das Gasthaus "Janosch" im Zentrum des Ortes empfohlen. Wir folgten dem Rat und können auch diesen Tipp mit gutem Gewissen weitergeben. Preiswert, reichlich und superlecker!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, CaKoBadLobenstein!
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Die Gastgeber sind wirklich nett und hilfreich stehen zu jeder Zeit Verfügung, zum Beispiel wurden wir vom Banhof abgeholt.
Das Zimmer ist hübsch und sauber, die Betten waren sehr bequem, wir hatten auch eine Küche,, wo wir Tee, Kaffe zubereiten konnten und sogar die Möglichkeit hatten zu kochen, was vom grossen Vorteil war.
Das Frühstück war sehr lecker, und man konnte für den ganzen Tag auftanken.
Wir waren mit alles sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, mercviki!
Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren zum zweiten Mal bei Anita, Richard und Tyron im Gästehaus Zeranka. Es war genauso super wie im letzten Jahr, vielleicht sogar noch besser. Frühstücksfee Anita ist immer gut gelaunt und in diesem Jahr durften wir auch das gute Abendessen von Richard genießen. Großes LOB an Richard. Tyron macht zum Abendessen einen super Service. Gratulation! Wenn es die Zeit und unsere Planung zulässt werden wir vielleicht in diesem Jahr noch einmal in Ruhpolding Station machen. Eines ist für uns aber sicher. Sobald wir in diese Richtung fahren werden wir immer bei Anita, Richard und Tyron wohnen.
ES IST WIE BEI FREUNDEN!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Ruhpolding!
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Neben wunderschön eingerichteten Zimmern und einem absolut spitzenmäßigem Essen, war auch die Gastfreundschaft der Inhaber einfach unschlagbar. Wir wurden mit einer Herzlichkeit umsorgt, die erst einmal seinesgleichen finden muss. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren, weil wir absolut begeistert sind - sowohl von den Räumlichkeiten als auch von der Speisekarte und den Gastgebern. Vielen Dank für die tolle Bewirtung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, IngridP198562!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ruhpolding.
Wohlfühlhotel Ortnerhof
Steinbach Hotel
Steinbach Hotel
Nr. 3 von 19 in Ruhpolding
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Sie waren bereits im Gästehaus-Pension Zeranka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus-Pension Zeranka

Unternehmen: Gästehaus-Pension Zeranka
Anschrift: Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport Suiten
Nr. 2 von 39 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus-Pension Zeranka 3*
Das Haus Zeranka ist ein charmantes familien geführtes Hotel garni in Ruhpolding und bietet seine Gäste schöne Unterkunft in freundlich-familiärer Atmosphäre. Unser Haus bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, komfortablen Betten und kostenlosem W-LAN. Einige Zimmer verfügen zudem über eine Kochnische. Am Morgen schafft ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. Dazu ein großer Garten mit Liegewiese, direktem Blick auf die Berge und unser stets charmant-fröhlicher Service. Für unsere Gäste bieten wir kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus Zeranka. Mit Ihrer eXtra Karte, die Sie von uns KOSTENLOS im Haus erhalten sind die wichtigsten Freizeitbetriebe des Ortes kostenfrei und nahezu unbegrenzt zu nutzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, HRS, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus-Pension Zeranka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus-Pension Zeranka Ruhpolding, Bayern