Gästehaus-Pension Zeranka
Landhotel Maiergschwendt by DEVA(Ruhpolding)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
Hotel Steffl(Ruhpolding)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juli 2011

Die Gastgeber sind wirklich nett und hilfreich stehen zu jeder Zeit Verfügung, zum Beispiel wurden wir vom Banhof abgeholt.
Das Zimmer ist hübsch und sauber, die Betten waren sehr bequem, wir hatten auch eine Küche,, wo wir Tee, Kaffe zubereiten konnten und sogar die Möglichkeit hatten zu kochen, was vom grossen Vorteil war.
Das Frühstück war sehr lecker, und man konnte für den ganzen Tag auftanken.
Wir waren mit alles sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, mercviki!
Bewertet 27. Juni 2011

Wir waren zum zweiten Mal bei Anita, Richard und Tyron im Gästehaus Zeranka. Es war genauso super wie im letzten Jahr, vielleicht sogar noch besser. Frühstücksfee Anita ist immer gut gelaunt und in diesem Jahr durften wir auch das gute Abendessen von Richard genießen. Großes LOB an Richard. Tyron macht zum Abendessen einen super Service. Gratulation! Wenn es die Zeit und unsere Planung zulässt werden wir vielleicht in diesem Jahr noch einmal in Ruhpolding Station machen. Eines ist für uns aber sicher. Sobald wir in diese Richtung fahren werden wir immer bei Anita, Richard und Tyron wohnen.
ES IST WIE BEI FREUNDEN!!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruhpolding!
Bewertet 28. Februar 2011

Neben wunderschön eingerichteten Zimmern und einem absolut spitzenmäßigem Essen, war auch die Gastfreundschaft der Inhaber einfach unschlagbar. Wir wurden mit einer Herzlichkeit umsorgt, die erst einmal seinesgleichen finden muss. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren, weil wir absolut begeistert sind - sowohl von den Räumlichkeiten als auch von der Speisekarte und den Gastgebern. Vielen Dank für die tolle Bewirtung.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, IngridP198562!
Bewertet 27. Februar 2011

Der Kurzaufenthalt von 2 Nächten im Gästehaus Zeranka hat uns sehr gut gefallen. Die Gastgeber waren sehr bemüht um uns den Aufenthalt möglichst angenehm zu machen. Das Gästehaus ist sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet - man fühlt sich wohl. Die Lage ist absolut in Ordnung und die Bundesstraße ist nachts kaum befahren. Das einzig negative ist das etwas hellhörige Haus-stört aber kaum, da sich die Leute sehr ruhig verhalten. Ein perfekter Ausgangspunkt für ein reichhaltiges Freizeitangebot. Mit der X-tra Card sind viele sehr gute Angebote darüber hinaus auch noch kostenlos. Danke für die tolle Auszeit!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer84!
Bewertet 24. Dezember 2010

die Anreise ist über die Autobahn München-Salzburg problemlos, das Gästehaus liegt kurz vor der Ortseinfahrt Ruhpolding auf der rechten Seite. Das Zimmer hatte einen kleinen Küchenbereich mit Kühlschrank, Mikrowelle und 2Plattenherd, Geschirr, Töpfe und Besteck waren auch vorhanden. Das Bad war auch klein aber sehr ansprechend und sauber mit Dusche und tollem Blick in die verschneite Landschaft. Das Schlafzimmer war mit LCD und kostenlosem WLAN und Zugang zum Balkon ausgestattet. Ein kleiner Tisch und 2 Stühle und ein Sessel machten es gemütlich, ansonsten hat Anita hier geschmackvoll dekoriert.
Das Frühstück war besser als erwartet. Reichhaltiges Frühstück mit Wurst, Schinken, verschiedene Käsesorten und Brötchen, Brot, Butter und Marmeladen und eine Karte für warmes Frühstück, Eier und Pfannkuchen in verschiedenen Variationen. Das Haus liegt etwas ausserhalb aber in Gehentfernung zum Ort. Das Parken ist einfach und kostenlos.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, amexco1965!