Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Januar 2019

Sehr zentral gelegenes Hotel mit guter Küche. Zimmer und Bad sauber und schön. Service-Personal nett, Essen und trinken gut und reichlich. Wellnes-Angebote sind gut, für jeden etwas dabei. Pool ist schön.

Zimmertipp: renovierte Zimmer sind so wie beschrieben.....
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Stefan_Christine1111!
Ruhpolding1, Manager von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2019

Vielen herzlichen Dank, liebe Christine und lieber Stefan, für die tolle Bewertung unseres Hauses! Es freut uns sehr, dass rund herum alles so gut gepasst hat während Ihres Aufenthalts bei uns. Wir senden winterliche Grüße aus Ruhpolding. Familie Rechl und Team

Bewertet am 3. Dezember 2018

Das Hotel verfügt über schöne neue Zimmer. Alles sauber. Das Haus in der Ortsmitte von Ruhpolding ist ruhig gelegen. Die Mitarbeiter sind natürlich freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist ok. Beim Essen hatten wir unterschiedliche Erlebnisse, von sehr gut bis nicht gut (Speisen teilweise nur noch lauwarm serviert-wir haben es aber leider nicht gleich reklamiert)

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, rudigoertler!
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal hier und haben diesmal die Suite mit Whirlpool gebucht - leider war die Benutzung nicht möglich, da das Wasser nichtmal handwarm warm.

An der Rezeption erklärte man uns recht genervt und ohne ein Wort der Entschuldigung, dass das Hotel nichts dafür könne, das läge an der Fernwärme. Aber wir bekommen einen Rabatt in Höhe von 5%.

Ernsthaft? 5%. In vielen anderen Hotels bekommt man 10%, wenn man zum zweiten Mal und direkt bucht.

Der Whirlpool war nicht nutzbar, der Aufpreis dafür aber gegenüber einem normalen Zimmer deutlich. Und kalt duschen nach einem Tag in den Bergen ist auch nicht das was ich mir von einem Wellnesshotel erwarte.

Schade.

...und noch jammern auf hohem Niveau: Filetsteak mit Kräuterbutter für knapp 30 Euro - das Fleisch war sehr gut, aber „wir haben keine Kräuterbutter“. Schade, dass es so auf der Karte steht.

Unser erster Aufenthalt war nahezu perfekt, diesmal sind wir ziemlich enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, gloominess!
Ruhpolding1, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,

es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr diesmaliger Aufenthalt bei uns so gar nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Ruhpolding sendet Ihnen
Familie Rechl & Team

Bewertet am 5. Oktober 2018

Sehr zu empfehlen ist der Zwiebelrostbraten (Achtung: englisch bzw. rare bestellen, er wird normalerweise ‚medium‘ gebraten Und ist dann schon ziemlich durch, was schade ist, weil die Fleischqualität sehr gut ist) mit Bratkartoffeln, zusätzlich sinnvoll zu bestellen ist ein leckerer Beilagensalat. Ebenso prima sind die Ochsenfetzen mit Bratkartoffeln oder auch das (echte) Wiener Schnitzel mit Pommes Frites. Abschließend zu empfehlen ist der (klare) Vogelbeerenschnaps oder ‚Odl‘, ein leckerer brauner Kräuterschnaps.

Zimmertipp: Wir hatten renovierte Zimmer im EG, also 151,152,153,154 sind zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Jometti!
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war dort untergebracht von unsere Firma.
Die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Dame von der Rezeption war Top, vieles erklärt.
Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet im Alpin Style , und Top von der Größe.
Das Bad ist auch sehr schön.
Die Sauberkeit ist Top und das Reinigungspersonal sehr freundlich.
Das Frühstück ist Top, für jeden was dabei.
Man kann es nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, petern822!
Agnes R, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Lieber Peter!

Über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut! Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere engagierten Mitarbeiter weiter. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundherum wohlgefühlt haben bei uns.

Wir senden sonnige Grüße aus Ruhpolding!
Familie Rechl und Team