Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Professionell und herzlich gleichzeitig. Sehr homogene Gesamtleistung: Präsentation auf der website perfekt, Ausstattung des Hauses geschmackvoll , funktional, sehr solide , gut durchdacht. Personal engagiert mit Leuchten in den Augen. Freundlich und einfühlsam und zurecht ein bisschen stolz. Gastronomie gut , einfallsreich. Hervorragende Einbindung in das Sport -und Freizeitprogramm der gesamten Region. Das muss man mal erleben, ganz grosse Klasse in jeder Hinsicht.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ralli22!
Bewertet vor 5 Wochen

Eine sehr schöne Woche habe ich im Ortnerhof verbringen dürfen, vielen Dank dafür. Das Zimmer zum Wohlfühlen, Frühstück ausgezeichnet (jeden Morgen ein frisch gepresster Apfel-Möhren Saft :-) und Nußstriezel muss ich unbedingt zuhause nachbacken). Die Lage des Hotels ist klasse, man muss sich draußen nur entscheiden, welche Himmelsrichtung man wählt für Wanderungen oder Spaziergänge. Wenn das Wetter nicht mitspielt, gehts halt in die Sauna oder ins Schwimmbad oder es wird eine Massage gebucht. Last but not least: Sehr nette Mitarbeiter/innen, kurzum das Hotel macht seinem Namen alle Ehre.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, Monika E!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Man fühlt sich sofort wohl, aufgehoben und umsorgt, ohne dass dies aufgesetzt oder gekünstelt wird. Nicht umsonst verkehren dort offensichtlich viele Stammgäste, die entsprechend herzlich empfangen werden.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karl154!
Bewertet 5. September 2018

Wir haben uns für unsere Flitterwochen für den Ortnerhof entschieden, da wir die Region bereits kennen und sehr neugierig auf das Angebot waren :o)

Angefangen bei der Rezeption bis hin zu den Chefs waren alle immer und jederzeit ansprehbar und hatten ein offenens Ohr.

Die Umgebung, das Hoteleigene Angebot (seien es nun wanderungen odwer Wellnessanwendungen) alles entsprach genau unseren Erwartungen und war Toll :)

Hier ist der Name Wohlfühlhotel definitiv Programm, DANKE für traumhaft schöne 10 Tage.

liebe Grüße aus Leipzig

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Klaudia B!
Bewertet 3. September 2018

Die Mitarbeiter und auch die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist alles gut durchdacht und organisiert. Das Schwimmbad ist überraschend groß, die Saunalandschaft sehr schön. Der Hygiene-Standard ist sehr hoch. Das Essen isr sher abwechslungsreich.

Zimmertipp: Nachfagen wie groß Zimmer und Bad sind.
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich W!