“Abendessen”
Bewertung zu Zirmbergalm

Zirmbergalm
Platz Nr. 17 von 46 Restaurants in Ruhpolding
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente sehr angenehm, großer Gastraum, der unterteilt jedoch nicht so rüberkommt. Almflair sehr schön. Sehr nettes Personal. Essen sehr lecker: Zwiebelrostbraten, Lachsforelle, Lammmedaillons, Tiroler Gröstel alles sehr, sehr lecker. Leider war da Fleisch vom Backhändelsalat noch glasig. Die Reklamation wurde freundlich und professionell behandelt und eine neue Portion gebracht. Sehr leckerer Salat dabei. Nachtisch (Eis in verschiedenen Variationen) ebenfalls sehr zu empfehlen. Großer Parkplatz direkt neben der Chiemgau-Arena. Zum weiterempfehlen!

Danke, kraftgerhard!

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wirklich ein sehr gelungenes Ambiente in Form einer urigen Almhütte. Jedoch ist das Essen leider zu sehr an den Tourismus angepasst!
Salate schmecken wie fertig gekauft.
Backhendl schmeckt wie Chicken Wings bei einer Fastfood Kette. Ebenfalls ist, für diese Qualität des Essens, der Preis viel zu hoch!!
Die Bedienung ist dafür super nett und zuvorkommend.
Alles in allem leider nur befriedigend, ohne Drang zu einer Wiederholung!

Danke, Meander160205!
Laura E, Leiter Gästebetreuung von Zirmbergalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018

Erst einmal möchten wir uns herzlich für das Feedback bedanken.Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und selbstverständlich sind wir für jegliche konstruktive Kritik immer offen.
Das es Ihnen nicht geschmeckt hat, tut uns selbstverständlich auch sehr leid. Allerdings sind mehrere Ihrer Kritikpunkte leider nicht den Tatsachen entsprechend, da wir lediglich frische, regionale Produkte verwenden und diese auch täglich frisch für unsere Gäste zubereiten.
Beim Backhendl handelt es sich um ein frisches Hähnchen Filet, welches von uns selbst bei Bestellung paniert wird.Da wir eine offene Küche haben, kann man die Zubereitung sogar live verfolgen.
Bei unserem Salatdressing handelt es sich um ein selbstgemachtes Senf-Honig-Dressing, dass ebenfalls von uns hergestellt wird.Es ist definitiv keine Fertigmischung. Gerne hätten Sie aber natürlich auch nur Essig und Öl zu ihrem Salat bekommen können, sofern das Dressing nicht Ihren Geschmack getroffen hat.
Sollten Sie doch in Zukunft wieder einmal unsere Gäste sein, dürfen Sie sich auch gern direkt bei uns beschweren, damit wir eine passende und vor allem zufriedenstellende Lösung finden können.
Dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, freut uns sehr.

Noch einmal herzlichen Dank und alles Gute,

Das Zirmbergalm Team.

Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Da wir tags davor so lecker gegessen haben und uns eine sehr nette bedienung "laura" versorgt hat, mussten wir noch ein 2. Mal mit hund kommen. Wir haben hühnerbrust mit kartoffelröste und sauce käsefondue gegessen - war super! Und rehgulasch - ebenso empfehlenswert. Zur nachspeise den bisher besten kaiserschmarrn bekommen! Mit mandeln und karamelisiert - mit apfelkompott! Lecker, tolles ambiente und total gut gelegen!

Danke, marionmartinevalexi!
Bewertet 30. Oktober 2017

Alles aus Holz, nette freundliche Bedienung, leckere selbstgemachte Kuchen, moderate Preisgestaltung.
auch außerhalb der Biathlonsaison sehr empfehlenswert.

Danke, Otmar H!
Bewertet 12. Oktober 2017

Leider wurde dort der Parkplatz der Chiemgau-Arena angelegt, sodass man 2x hinschauen muss, um den Glanz dieser wunderschönen Alm zu sehen, die als Holzhaus errichtet ist. Drinnen ist alles sehr authentisch, nicht so mit Dekoration überhäuft, schöner Kamin, Einrichtung auch in Holz, sodass man sich sofort wohlfühlt. Wir wollten Kaffee und Kuchen. Dieser war in der Durchreiche frisch gebacken, abgelegt und sah köstlich aus, schmeckte auch köstlich, nicht so winzige Stücken auf dem Teller und jede Menge Obst drauf, hier Zwetschkendatschi. Ich habe in einem Lokal noch nie so guten Zwetschkenkuchen gegessen. Die Bedienung war freundlich und interessiert an ihren Gästen, alles sauber und ordentlich. Wir behalten die Alm in sehr guter Erinnerung!!!

Danke, Paul S!