“Super Wochenende!”
Bewertung zu Traunbachhäusl

Traunbachhäusl
Bewertet am 21. Februar 2014

Eine familiäre, gemütliche und saubere Pension zum weiterempfehlen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, herzlich und ihnen liegt das Wohl der Gäste sehr am Herzen. Wir hatten ein tolles Wochenende zu zweit und haben bereits am Abreisetag im Februar eine Sommerwoche mit unseren Kindern gebucht. Darauf freuen wir uns schon jetzt!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dani und Carste... K!

Bewertet am 26. Januar 2014

Wir sind gerade zurückgekehrt aus unserem zweiten Aufenthalt im Traunbachhäusl, eine leichte Wehmut macht sich breit. Es war wieder einmal toll, freundliche Gastgeber,immer hilfsbereit, Super-Frühstück, Zimmer super sauber, zum Schlafen sehr ruhig, gute Betten. Leider ist es den Gastgebern erst in den letzten zwei Tagen gelungen, für Schnee zu sorgen, weil zaubern können die zwei (noch) nicht.
Von den Kochkünsten konnten wir uns leider (noch) nicht überzeugen, da verständlicherweise Joana nur kocht, wenn genügend Gäste zum Essen da sind, was in der absoluten Nebensaison eben nicht immer der Fall ist. Aber in ca 2o Minuten ist das Zentrum von Ruhpolding zu erreichen, wo es gute Restaurants gibt. Tips dazu gibt es von den Wronas.
Wir können die Unterkunft wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wander08!
Bewertet am 25. Januar 2014

Ein sehr freundliches, herzliches und zuvorkommendes Familienunternehmen. Die abendlichen Kochkünste der Inhaber haben uns vollkommen überzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Weiter so!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Han S!
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir können die Pension nur empfehlen. Leider hatten wir in der Woche wenig Schnee, der Aufenthalt hat uns aber trotzdem sehr gefallen, was insbesondere an der familiären und gemütlichen Atmosphäre im Traunbachhäusl lag. Das Essen war super und die Kommunikation mit der Familie und den Angestellten ebenso.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Antje1984!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schönes Ambiente, sehr gute Betten, saubere Zimmer, Doppelzimmer mit Verbindungstür zum Einzelzimmer, Abendessen war vom Feinsten. Wir kommen sehr gerne wieder und würden es auch jedem empfehlen. Wir wollten die Köchin und die Betten mit nach Hause nehmen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Bewertet am 2. September 2013

Wor waren sehr angenehm überrascht vom Traunbachhäusl Sehr sehr nette und aufmerksame Gastfamilie! Zimmer super sauber und täglich gepflegt .... Frühstück inklusive ----- Was will man mehr! Alle Attraktionen sind leicht erreichbar und die X-tra Karte runded alles ab.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Roger F!
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren begeistert eine so nette und liebevoll geführte Pension gefunden zu haben.
Für die freundliche, hilfreiche und aufmerksame Betreuung sagen wir herzlichen Dank.
Die Zimmer sind so gemütlich und auf dem Top-Standard - besser geht es nicht. Mit dem tollen Frühstück läßt sich gut in den Tag starten und die Schöne gegend genießen.
Für einen Ruhplding-Aufenthalt sollte man unbedingt erst beim Traunbachhäusl anfragen!
Wir komme auf alle fälle wieder - Werner + Maria Chibidziura

1,4 km entfernt
Hotel Garni Haus Alpine
Hotel Garni Haus Alpine
Nr. 11 von 18 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Traunbachhäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traunbachhäusl

Anschrift: Schwimmbadstrasse 29 | 83324 Ruhpolding, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 41 Pensionen in Ruhpolding
Preisklasse: 71€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Traunbachhäusl 2*
“Wir sind kein Hotel, sondern ein Haus mit Gästen” Wir kochen einen guten Kaffee, wir schütteln die Betten ordentlich und das in einer flotten, heiteren und gemütlichen Atmosphäre. Das Traunbachhäusl mit seinen 25 Betten, liegt sehr sonnig ruhig und doch nur 15 Gehminuten vom Ortszentrum Ruhpolding entfernt. Das Ambiente und die heitere Atmosphäre in unserem Hause machen es Ihnen leicht, so richtig auszuspannen und sich zu erholen, sei es in unserem Wintergarten oder in Ihrem heimelig eingerichtetem Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Eurosun, Agoda, Odigeo und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traunbachhäusl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traunbachhäusl Ruhpolding, Bayern