“Super Urlaub”
Bewertung zu Traunbachhäusl

Traunbachhäusl
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir können die Pension nur empfehlen. Leider hatten wir in der Woche wenig Schnee, der Aufenthalt hat uns aber trotzdem sehr gefallen, was insbesondere an der familiären und gemütlichen Atmosphäre im Traunbachhäusl lag. Das Essen war super und die Kommunikation mit der Familie und den Angestellten ebenso.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Antje1984!

Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schönes Ambiente, sehr gute Betten, saubere Zimmer, Doppelzimmer mit Verbindungstür zum Einzelzimmer, Abendessen war vom Feinsten. Wir kommen sehr gerne wieder und würden es auch jedem empfehlen. Wir wollten die Köchin und die Betten mit nach Hause nehmen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Bewertet am 2. September 2013

Wor waren sehr angenehm überrascht vom Traunbachhäusl Sehr sehr nette und aufmerksame Gastfamilie! Zimmer super sauber und täglich gepflegt .... Frühstück inklusive ----- Was will man mehr! Alle Attraktionen sind leicht erreichbar und die X-tra Karte runded alles ab.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Roger F!
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren begeistert eine so nette und liebevoll geführte Pension gefunden zu haben.
Für die freundliche, hilfreiche und aufmerksame Betreuung sagen wir herzlichen Dank.
Die Zimmer sind so gemütlich und auf dem Top-Standard - besser geht es nicht. Mit dem tollen Frühstück läßt sich gut in den Tag starten und die Schöne gegend genießen.
Für einen Ruhplding-Aufenthalt sollte man unbedingt erst beim Traunbachhäusl anfragen!
Wir komme auf alle fälle wieder - Werner + Maria Chibidziura

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner C!
Bewertet am 3. August 2013

Was soll ich sagen? Die Überschrift sagt alles!
Liebenswert, sauber, Sonderwünsche werden stets erfüllt und die Küche ist excellent.
Wir werden auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen.
Dieses Haus kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Staubermann!
Bewertet am 31. Juli 2013

Es könnte auch Traum-bachhäusel heißen. Wir (41/43/17 Jahre) waren nun schon zum 2.Mal hier und wieder war es ein richtig toller Urlaub. Angefangen vom hübschen,sehr sauberen Häuschen,einem tollen Team das wirklich mit Herzlichkeit jedem Gast begegnet und einer Köchin (Chefin) die mal wieder absolute Köstlichkeiten kreiert hat. Wir wünschen der ganzen Familie Wrona und dem super Team viel Gesundheit und für die Zukunft viel Kraft und alles erdenklich Gute !!!
Liebe Johanna & lieber Boris wir werden uns auf jedenfall wiedersehen !!!
Liebe Grüße von den Emsländer,n Manuela,Marcel & Matthias

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Matthias J!
Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr nette Gastgeber. Alles im Detail schön und mit Liebe dekoriert.Es war eine tolle familiäre Atmosphäre, das Frühstück war Super und das Abendessen war lecker , liebevoll zubereitet und serviert. Eine schöne kleine Pension die man ohne bedenken weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas_Robinson!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ruhpolding.
Wohlfühlhotel Ortnerhof
Nr. 10 von 18 in Ruhpolding
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 3 von 18 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Traunbachhäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traunbachhäusl

Anschrift: Schwimmbadstrasse 29 | 83324 Ruhpolding, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 41 Pensionen in Ruhpolding
Preisklasse: 72€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Traunbachhäusl 2*
“Wir sind kein Hotel, sondern ein Haus mit Gästen” Wir kochen einen guten Kaffee, wir schütteln die Betten ordentlich und das in einer flotten, heiteren und gemütlichen Atmosphäre. Das Traunbachhäusl mit seinen 25 Betten, liegt sehr sonnig ruhig und doch nur 15 Gehminuten vom Ortszentrum Ruhpolding entfernt. Das Ambiente und die heitere Atmosphäre in unserem Hause machen es Ihnen leicht, so richtig auszuspannen und sich zu erholen, sei es in unserem Wintergarten oder in Ihrem heimelig eingerichtetem Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traunbachhäusl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traunbachhäusl Ruhpolding, Bayern