“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traunbachhäusl

Prices are for 1 room, 2 adults
Traunbachhäusl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traunbachhäusl
2.0 von 5 Pension   |   Schwimmbadstrasse 29 | 83324 Ruhpolding, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Münnerstadt, Deutschland
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schönes Ambiente, sehr gute Betten, saubere Zimmer, Doppelzimmer mit Verbindungstür zum Einzelzimmer, Abendessen war vom Feinsten. Wir kommen sehr gerne wieder und würden es auch jedem empfehlen. Wir wollten die Köchin und die Betten mit nach Hause nehmen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Michael H!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wor waren sehr angenehm überrascht vom Traunbachhäusl Sehr sehr nette und aufmerksame Gastfamilie! Zimmer super sauber und täglich gepflegt .... Frühstück inklusive ----- Was will man mehr! Alle Attraktionen sind leicht erreichbar und die X-tra Karte runded alles ab.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Roger F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren begeistert eine so nette und liebevoll geführte Pension gefunden zu haben.
Für die freundliche, hilfreiche und aufmerksame Betreuung sagen wir herzlichen Dank.
Die Zimmer sind so gemütlich und auf dem Top-Standard - besser geht es nicht. Mit dem tollen Frühstück läßt sich gut in den Tag starten und die Schöne gegend genießen.
Für einen Ruhplding-Aufenthalt sollte man unbedingt erst beim Traunbachhäusl anfragen!
Wir komme auf alle fälle wieder - Werner + Maria Chibidziura

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Werner C!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Was soll ich sagen? Die Überschrift sagt alles!
Liebenswert, sauber, Sonderwünsche werden stets erfüllt und die Küche ist excellent.
Wir werden auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen.
Dieses Haus kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Staubermann!
Herzlake
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Es könnte auch Traum-bachhäusel heißen. Wir (41/43/17 Jahre) waren nun schon zum 2.Mal hier und wieder war es ein richtig toller Urlaub. Angefangen vom hübschen,sehr sauberen Häuschen,einem tollen Team das wirklich mit Herzlichkeit jedem Gast begegnet und einer Köchin (Chefin) die mal wieder absolute Köstlichkeiten kreiert hat. Wir wünschen der ganzen Familie Wrona und dem super Team viel Gesundheit und für die Zukunft viel Kraft und alles erdenklich Gute !!!
Liebe Johanna & lieber Boris wir werden uns auf jedenfall wiedersehen !!!
Liebe Grüße von den Emsländer,n Manuela,Marcel & Matthias

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Matthias J!
Stralsund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr nette Gastgeber. Alles im Detail schön und mit Liebe dekoriert.Es war eine tolle familiäre Atmosphäre, das Frühstück war Super und das Abendessen war lecker , liebevoll zubereitet und serviert. Eine schöne kleine Pension die man ohne bedenken weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Andreas_Robinson!
Sielenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Zunächst habe ich online gebucht... Am Abend vor Anreise hat uns Boris angerufen und wollte wissen, wann wir anreisen würden. Eigentlich waren wir für den Besuch des Freizeitparks dort und wollten deshalb schon gleich zum Park durchfahren. Dann hat uns jedoch Boris gebeten, vorher einzuchecken, denn dann könnten wir anhand der eXtra-Karte kostenfrei in den Park. Nach Anmeldung und erhalten der Karten hat uns Boris noch den Ort kurz erklärt...wo was ist.
Der Tipp war echt super! Somit haben wir uns gleich mal 40€Eintritt gespart. Spätnachmittag sind wir dann für 3 Stunden noch ins Wellenbad mit den Kindern und nochmal ca. 30€. gespart. Denn der Eintritt war auch hier mit der Karte frei. :) Abends konnten wir dann vom ersparten Eintrittsgeld ;) noch schön in ein Empfehlungsrestaurant von Boris gehen...und der Tag war perfekt.

Im Familienzimmer mit Verbindungstür hat mich lediglich der Duschvorhang gestört. Der könnte als Duschkabine ersetzt werden. Die Zimmer waren super sauber!!!!

Am Morgen beim Frühstück begrüsste uns Boris wieder sehr herzlich mit frischem Kaffee, Eiern und der selbstgemachten Marmelade, frischen Semmeln und vieles mehr!!!!!
Leider war nach dem Frühstück unser Aufenthalt schon wieder vorbei. Spontan sind wir dann noch mit der Seilbahn den Rauschberg hoch. Hier haben wir noch schöne Landschaftsbilder gemacht und gewandert und sind dann, bevor der Regen kam....nach Hause gefahren!
Vielen Dank für den netten und herzlichen Aufenthalt. Leider leider viel zu kurz! Aber wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Tanja W!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ruhpolding.
Hotel zur Post
Steinbach Hotel
Steinbach Hotel
Nr. 5 von 19 in Ruhpolding
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Sie waren bereits im Traunbachhäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traunbachhäusl

Anschrift: Schwimmbadstrasse 29 | 83324 Ruhpolding, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 38 Pensionen in Ruhpolding
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Traunbachhäusl 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traunbachhäusl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traunbachhäusl Ruhpolding, Bayern