“Erholung pur in wunderbarer herzlicher und lebendiger Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Traunbachhäusl

Traunbachhäusl
Stadland
“Erholung pur in wunderbarer herzlicher und lebendiger Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Eine Woche im traumhaften Traunbachhäusl hat uns die alltäglichen Sorgen vergessen lassen.
Schon das Ankommen war ein Erlebnis: Wir wurden so herzlich begrüßt, als seien wir alte Freunde. Und so waren wir die ganze Zeit gut umsorgt und hervorragend bekocht. Auch alle Gäste hatten stets gute Laune und waren vergnügt. Man konnte sich im gemütlichen Kaminraum mit den anderen Gästen treffen oder sich in sein eigenes Zimmer zurrückziehen - wie es gerade so passte. Tipps für Unternehmungen in der wunderschönen Umgebung gab es reichlich, und so freuen wir uns schon darauf, irgendwann wieder einmal im Traunbachhäusl Urlaub zu machen. Einziger Minuspunkt: 936km Anfahrt für uns Nordlichter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Ulrike R!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Wir waren eine Woche im Traunbachhäusl und es war einfach ein Traum. Ein absolut tolles Haus. Das 4 Gänge Abendmenü war einfach klasse. Der Chef des Hauses und seine Frau die jeden Abend das Essen zauberte waren sehr nett. Immer hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Zimmer war auch sehr sauber und sehr nett (im Landhausstil) eingerichtet. Ich kann Traunbachhausl nur empfehlen. Es ist uns sehr schwer gefallen wieder die weite Heimreise in den hohen Norden anzutreten. Wir werden sicher wieder kommen. Vielen Dank nochmal für die tolle Urlaubszeit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Eddy H!
Dormagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Ich war jetzt 14 Tage im Traunbachhäusl. Alle ob Boris, Joana und Antonia haben allen Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen. Man fühlt sich dort wie zu Hause.Der Vorteil ist im Traunbachhäusl hat man jeden Tag tolles Essen von Joana. Für mich wird es nicht der letzte Urlaub im Traunbachhäusl gewesen sein. Danke für alles

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Marie- There H!
Wolfsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Nach drei mal im Winter waren wir nun diesmal im Sommer 10 Tage im Traunbachhäusl, und waren wie immer begeistert! Ruhpolding und Umgebung ist im Sommer ein Traum! Wurden wie immer Herzlich aufgenommen, und fühlten uns wie Zuhause! Das Essen von Joana war wie immer fantastisch! Das Team (Antonia und Camila) waren super lieb! Danke für 10 schöne Tage!
Liebe grüße aus Wolfsburg
Dennis, Diana und Natalie

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Diana B!
Pittsburgh, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Dies ist aus dem Babelfish.com übersetzt: Unser Aufenthalt war wunderbar. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Lage ist sehr nah an der Stadt und es ist bequem zu Fuß zu den Geschäften und Restaurants. Das Frühstück ist frisch und Füllung. Boris ist fantastisch! Wenn wir nach Ruhpolding zurück, wohnen wir Traunbachhäusl. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Bill15237!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Ich war mit meiner Partnerin und einem Freundespaar (die schon das zweite Mal) wir zum ersten Mal im Traunbachhäusl. Ein sehr gepflegtes, sauberes und mit viel Liebe eingerichtetes Haus aus den 1950iger Jahren. Ohne manchen Schnick / Schnack den vielleicht manche großen "Massenunterkünfte" heut zu Tage vielleicht sonst noch bieten. Aber dafür und das zählte bei mir / uns bei Weitem mehr, eine absolut familär und überaus freundlich geführter Familien-Pension. In der man auch gleich das erste Mal von Boris und Joana so empfangen und auch dem Nachwuchs umhegt wird, als wäre man ein x-facher Stammgast. Und wo bitte bekommt man auch gleich eine so hervorragende und auch brasilianische Küche geboten? Gastfreundschaft pur, der ein *****+ gebührt. Ich / wir waren sicher nicht das letzte Mal dort und freuen uns schon auf ein nächstes Mal im "Traumschlösslein" wie unsere Freundin das Haus lieb, aber durchaus treffend, bezeichnet . Liebe Grüsse von Siegfried aus Wien

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Siegfried M!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Wir waren leider nur 4 Nächte im Traunbachhäusl, aber die waren dafür sehr schön.
Eine sehr saubere, günstige und ruhige Unterkunft mit sehr netten Gastleuten, die sich super um alle Bedürfnisse Ihrer Gäste sofort kümmern und sich trotzdem auch Zeit nehmen für ein nettes Gespräch. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Besser kann eine Pension nicht sein. Wir waren sicher nicht zum letzten mal dort.
Vielen Dank :)

Nr. 5 von 18 in Ruhpolding
Rosenhof
Rosenhof
Nr. 8 von 18 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Traunbachhäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traunbachhäusl

Unternehmen: Traunbachhäusl
Anschrift: Schwimmbadstrasse 29 | 83324 Ruhpolding, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 40 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Traunbachhäusl 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Indigo Reisen GmbH, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traunbachhäusl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traunbachhäusl Ruhpolding, Bayern