Traunbachhäusl
Rosenhof(Ruhpolding)
Hotel Forsthaus(Ruhpolding)
  • Bar/Lounge
Bewertet 13. August 2012

Nach drei mal im Winter waren wir nun diesmal im Sommer 10 Tage im Traunbachhäusl, und waren wie immer begeistert! Ruhpolding und Umgebung ist im Sommer ein Traum! Wurden wie immer Herzlich aufgenommen, und fühlten uns wie Zuhause! Das Essen von Joana war wie immer fantastisch! Das Team (Antonia und Camila) waren super lieb! Danke für 10 schöne Tage!
Liebe grüße aus Wolfsburg
Dennis, Diana und Natalie

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diana B!
Bewertet 15. Juli 2012

Dies ist aus dem Babelfish.com übersetzt: Unser Aufenthalt war wunderbar. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Lage ist sehr nah an der Stadt und es ist bequem zu Fuß zu den Geschäften und Restaurants. Das Frühstück ist frisch und Füllung. Boris ist fantastisch! Wenn wir nach Ruhpolding zurück, wohnen wir Traunbachhäusl. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bill15237!
Bewertet 8. Februar 2012

Ich war mit meiner Partnerin und einem Freundespaar (die schon das zweite Mal) wir zum ersten Mal im Traunbachhäusl. Ein sehr gepflegtes, sauberes und mit viel Liebe eingerichtetes Haus aus den 1950iger Jahren. Ohne manchen Schnick / Schnack den vielleicht manche großen "Massenunterkünfte" heut zu Tage vielleicht sonst noch bieten. Aber dafür und das zählte bei mir / uns bei Weitem mehr, eine absolut familär und überaus freundlich geführter Familien-Pension. In der man auch gleich das erste Mal von Boris und Joana so empfangen und auch dem Nachwuchs umhegt wird, als wäre man ein x-facher Stammgast. Und wo bitte bekommt man auch gleich eine so hervorragende und auch brasilianische Küche geboten? Gastfreundschaft pur, der ein *****+ gebührt. Ich / wir waren sicher nicht das letzte Mal dort und freuen uns schon auf ein nächstes Mal im "Traumschlösslein" wie unsere Freundin das Haus lieb, aber durchaus treffend, bezeichnet . Liebe Grüsse von Siegfried aus Wien

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Siegfried M!
Bewertet 7. August 2011

Wir waren leider nur 4 Nächte im Traunbachhäusl, aber die waren dafür sehr schön.
Eine sehr saubere, günstige und ruhige Unterkunft mit sehr netten Gastleuten, die sich super um alle Bedürfnisse Ihrer Gäste sofort kümmern und sich trotzdem auch Zeit nehmen für ein nettes Gespräch. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Besser kann eine Pension nicht sein. Wir waren sicher nicht zum letzten mal dort.
Vielen Dank :)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, crulag666!
Bewertet 26. Juni 2011

Man kanndas garnicht beschreiben wie wohl man sich in diesem Hause fühlt und wie liebevoll man dort behandelt wird .es gibt nichts auszussetzen und es wird einem jeder wuns ch von den Augen abgelsen.man könte sagen es ist eine zweite Heimat.Was sollman da sonst noch schreiben wenn einem alles gut gefällt und es einfach nichts zu bemängeln gibt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, eduardKarlsfeld!