“Perfekt für Familenurlaub, super Service”
Bewertung zu Hotel Bavaria

Hotel Bavaria
Nr. 4 von 14 Hotels in Pfronten
Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel ist ein Familotel, mit Kinderbetreuung in der Hauptsaison von 9 bis 20 Uhr. Wir waren 5 Tage dort, 2 Erwachsene, 3 Kinder 2 bis 8 Jahre alt. Die Kinder waren vom Happy-Club begeistert, und das hat es uns ermöglicht auch mal etwas ohne Kinder zu unternehmen, und in Ruhe die Koffer zu packen.
Im Preis inbegriffen ist die Königscard, die es ermöglicht konstenlos an vielen Aktivitäten in der gesammten Region teilzunehmen. Dadurch entstanden bei unserem Urlaub kaum Zusatzkosten.
Wir haben die Verwöhnpension gebucht. Im Internet ist die rede von einem Snack um Mittag. Es ist aber eigentlich etwas merh, nämlich ein einfaches, warmes Mittagessen (Vorspeise + Hauptgericht). Nur die Getränke der Erwachsenen müssen mittags und abends extra bezahlt werden. Sonst ist alles inbegriffen.
Als uns ausgerechnet am letzten Tag kurz vor der Abreise, mit vollgeladenem Auto bei einem Ausflug die Heckscheibe gebrochen ist, hat sich die wahre Serviceorientierung gezeigt. Man hat sich rührend um uns und die Kinder gekümmert und hat uns bei der Problemlösung unterstützt, obwohl wir ja dann strenggenommen schon nicht mehr Gast waren.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Maschi76!

Bewertet am 28. August 2014

Tolles Programm für Kinder. Schön eingerichtete, sehr saubere Zimmer. Das Essen war sehr gut. Wir hätten uns jedoch für das Kinderbuffet mehr Rohkost gewünscht (geschnittene Karotten, Gurken) zur Hauptspeise. Die Betreuer der Kinder waren hervorragend. Auch die Damen an der Rezeption haben uns mit allen Wünschen geholfen. Besonders zuvorkommend fanden wir den Service beim Essen und an der Bar. Die Mitarbeiter hier waren sehr höflich und freundlich.
Abends hätte ich mir etwas mehr Unterhaltung für die Eltern gewünscht. Wir waren trotzdem sehr glücklich, daß die Kinder im Mittelpunkt standen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Blick zur Zugspitze würde ich empfehlen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Love T!
Bewertet am 22. Juni 2014

Für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen. Leckeres Essen, angenehme Athmosphäre, freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter... Alles war perfekt organisiert (Ankunft, Freizeitangebote,...) Restaurant gemütlich, auf Ambiente wird sehr geachtet, dabei werden die Kinder aber trotzdem sehr freundlich aufgenommen und auf deren Wünsche, Bedürfnisse eingegangen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra S!
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Bavaria und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Für die Kinder wird viel geboten (Kinderrestaurant, Kinderbetreuung, Ausflüge). Das Hallenbad ist toll und auch spät am Abend kann es noch benutzt werden. Das Essen ist ebenfalls sehr gut (Buffet). Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. WIr fahren wieder hin!

Zimmertipp: Junior-Suite
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Evelyn B!
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren zum 5.Mal in diesem Hotel für unserem Familienurlaub. Sehr gute Küche und abends auch mal ein 5 Gänge Menü, nicht immer nur Buffet. Mir persönlich gefällt das wir einen festen Tisch gekommen und man bedient wird. Das angeschlossene Kinderzimmer entspannt das Essen für die Eltern erheblich und die Betreuer interessieren sich auch noch für die Kinder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marc D!
Bewertet am 2. Juni 2014

Absolut paradiesisch für Kinder, Erwachsene und sogar Hunde!!!
Es mangelt an nichts, eher ist alles noch wunderbarer als man eigentlich erwarten kann!!! In allen Bereichen! Service, Sauberkeit, Lage, Menschlichkeit, Humor, Freizeitangebote, sowie Entspannung bieten für jedes Bedürfnis das Optimale! Niveauvoll, stilecht und kulinarisch auch ein Ausflug ins Schlaraffenland! Danke!!

Zimmertipp: Alle perfekt!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claudia Johanna T!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren ein Wochenende im Hotel Bavaria.
Das Hotel als auch das Personal war sehr zuvorkommend und hat immer einem das Gefühl gegeben das man Willkommen ist!
Unsere Tochter hat an einem Wochenend Skikurs teilgenommen auch das war bestens vom Hotel Organisiert (Transfer etc...)
Das Essen war immer sehr gut und ausreichend, auch die Preise für Getränke sind für ein 4 Sterne Hotel absolut OK. Das Zimmer (Maisonette) was einfach super und ist bestens geignet für eine Familie mit 2 Kinder, auch das wir unseren Hund mitnehmen durften ist nicht selbsverständlich und ein sehr wichtiger Punkt für uns gewesen.
Wir können nur jedem der Kinder hat empfehlen das Hotel zu besuchen.und die Zeit im Hotel Bavaria zu genießen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und das schon bald :-)

Zimmertipp: Maisonette
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Adi_ma76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfronten.
0,9 km entfernt
9 km entfernt
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
1,9 km entfernt
TOP CountryLine Hotel Berghof Pfronten

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Kienbergstr. 62, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 14 Hotels in Pfronten
Preisklasse: 212€ - 458€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bavaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Pfronten
Bavaria Pfronten