“Tolles Wochenende im Hotel Bavaria”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Bavaria

Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 14 Hotels in Pfronten
Aidlingen, Deutschland
“Tolles Wochenende im Hotel Bavaria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren ein Wochenende im Hotel Bavaria.
Das Hotel als auch das Personal war sehr zuvorkommend und hat immer einem das Gefühl gegeben das man Willkommen ist!
Unsere Tochter hat an einem Wochenend Skikurs teilgenommen auch das war bestens vom Hotel Organisiert (Transfer etc...)
Das Essen war immer sehr gut und ausreichend, auch die Preise für Getränke sind für ein 4 Sterne Hotel absolut OK. Das Zimmer (Maisonette) was einfach super und ist bestens geignet für eine Familie mit 2 Kinder, auch das wir unseren Hund mitnehmen durften ist nicht selbsverständlich und ein sehr wichtiger Punkt für uns gewesen.
Wir können nur jedem der Kinder hat empfehlen das Hotel zu besuchen.und die Zeit im Hotel Bavaria zu genießen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und das schon bald :-)

Zimmertipp: Maisonette
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Adi_ma76!

Alleinreisende
Lengnau
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Nach einer 5stündigen Anreise wurde uns bei der Ankunft um 20.50h mitgeteilt, dass die Küche um 21.00h schliesst und es nichts mehr zu Essen gibt. Ich finde diese Unflexibilität bei einem Hotel dieser Klasse sehr schade. Abends haben wir demzufolge nie mehr im Hotel gegessen.
Die Bedienung (wenn sie dann mal kommt) an der Bar lässt auch zu Wünschen übrig. Zu lange Wartezeiten bis überhaupt mal jemand kommt um eine Bestellung aufzunehmen.
Internet (WLAN) mangelhaft.
Lage top, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und Personal ansonsten sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer 318 kurzfristig buchen und zum Normalpreis zu dieser tollen Suite mit zwei Balkonen kommen ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Flavia G!
Weilheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Dieses Hotel kann man nur empfehlen, wir werden wieder dort hin fahren, die Lage einfach traumhaft. Die Zimmer so schön groß und mit ganz viel Liebe eingerichtet. Die Mitarbeiter an der Rezeption für alles offen und sehr bemüht Wünsche zu erfüllen. Der Service schnell und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ein Traum, da fehlt nix (alles frisch, sogar frisch gepressten Saft). Das Essen sehr fein. Unseren Kindern hat es in der Kinderbetreuung so gut gefallen, Sie wollten gar nicht mehr weg. Das Kinderangebot ist auch sehr umfangreich, echt für jedes Alter etwas dabei. Auch der Umgang mit den Kinder ist total liebevoll. Die Besitzer haben selbst zwei kleine Kinder, die wissen echt wie man es machen muss. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir waren jeden Tag schwimmen, in der Sauna und haben jede Minute genossen. Die Besitzer sind immer vor Ort und helfen wo Sie können. Dieses Hotel ist aus unserer Sicht echt einen Urlaub wert. Weiter so und weiterhin viele zufriedene Gäste

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Tanja H!
Winnipeg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Das Essen war ausgezeichnet und der Ort sehr malerisch. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr traditionell. Das Badezimmer war kürzlich renoviert worden. Das Schwimmbecken ist ein bisschen alt, aber ansonsten gut. Die Sauna war für deutsche Verhältnisse ziemlich voll, aber es ist ja auch ein Kinderhotel. Wenn Sie keine Kinder haben oder Ihre Kinder älter als etwa zehn Jahre sind, ist dieses Hotel nicht für Sie. Wenn Sie kleine Kinder haben, gibt es viele Aktivitäten und das Personal ist sehr kinderfreundlich.

Danke, H2912412!
Anchorage, Alaska
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe Weihnachten 2006 hier verbracht und fand es ganz toll. Der Ort ist nur eine 15-minütige Fahrt vom Schloss Neuschwanstein in Füssen entfernt. Das Essen ist wunderbar. Das Frühstück ist sehr deftig und die Abendmahlzeiten waren großartig. Wir kamen sehr spät an und der Besitzer ist aufgeblieben, um auf uns zu warten und hat eine große Platte mit Fleisch, Käse und Brot für uns sechs auf das Zimmer geschickt. Das Zimmer war eine Suite mit einem Loft und die Betten waren wunderbar. Die Kinder liebten diesen Ort. Das Innenbecken war gut und das Hotel liegt in einer schönen Stadt namens Pfronten. Der Bahnhof und Geschäfte sind einen Fußweg von etwa 20 Minuten oder eine sehr kurze Taxifahrt entfernt. Viel Spaß an diesem Ort!!!

Danke, Khach!
Hägendorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Die Lage ist toll und man ist rasch auch bei den Königsschlössern. Der Empfang/Reception war freundlich und effizient. Ansonsten war der Service in der Bar und im Restaurant (Frühstückserfahrung) eher mangelhaft.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 Danke, Urs H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Gute Betreuung, angenehme, sehr familiäre Atmosphäre. Hotelbesitzer engagiert und freundlich, kostenlose Baby , schlittenverleih und w-LAN.

Waren außerhalb der Saison vor den Faschingsferien

• Aufenthalt Februar 2012
5 Danke, Lookybong!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfronten.
Alpenhotel Krone
Kinderhotel Oberjoch
Kinderhotel Oberjoch
Nr. 1 von 7 in Oberjoch
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Unternehmen: Hotel Bavaria
Anschrift: Kienbergstr. 62, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 14 Hotels in Pfronten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bavaria 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Pfronten
Bavaria Pfronten