“Ein sehr schönes Hotel für Familien mit kleinen Kindern.” 4 von fünf Punkten

Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 14 Hotels in Pfronten
Winnipeg
“Ein sehr schönes Hotel für Familien mit kleinen Kindern.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Das Essen war ausgezeichnet und der Ort sehr malerisch. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr traditionell. Das Badezimmer war kürzlich renoviert worden. Das Schwimmbecken ist ein bisschen alt, aber ansonsten gut. Die Sauna war für deutsche Verhältnisse ziemlich voll, aber es ist ja auch ein Kinderhotel. Wenn Sie keine Kinder haben oder Ihre Kinder älter als etwa zehn Jahre sind, ist dieses Hotel nicht für Sie. Wenn Sie kleine Kinder haben, gibt es viele Aktivitäten und das Personal ist sehr kinderfreundlich.

Danke, H2912412!

Alleinreisende
Anchorage, Alaska
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe Weihnachten 2006 hier verbracht und fand es ganz toll. Der Ort ist nur eine 15-minütige Fahrt vom Schloss Neuschwanstein in Füssen entfernt. Das Essen ist wunderbar. Das Frühstück ist sehr deftig und die Abendmahlzeiten waren großartig. Wir kamen sehr spät an und der Besitzer ist aufgeblieben, um auf uns zu warten und hat eine große Platte mit Fleisch, Käse und Brot für uns sechs auf das Zimmer geschickt. Das Zimmer war eine Suite mit einem Loft und die Betten waren wunderbar. Die Kinder liebten diesen Ort. Das Innenbecken war gut und das Hotel liegt in einer schönen Stadt namens Pfronten. Der Bahnhof und Geschäfte sind einen Fußweg von etwa 20 Minuten oder eine sehr kurze Taxifahrt entfernt. Viel Spaß an diesem Ort!!!

Danke, Khach!
Hägendorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Die Lage ist toll und man ist rasch auch bei den Königsschlössern. Der Empfang/Reception war freundlich und effizient. Ansonsten war der Service in der Bar und im Restaurant (Frühstückserfahrung) eher mangelhaft.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 Danke, Urs H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Gute Betreuung, angenehme, sehr familiäre Atmosphäre. Hotelbesitzer engagiert und freundlich, kostenlose Baby , schlittenverleih und w-LAN.

Waren außerhalb der Saison vor den Faschingsferien

• Aufenthalt Februar 2012
5 Danke, Lookybong!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel wurde letztes Jahr im Mai übernommen. Wir waren vor gut fünf Jahren bereits einige Tage hier. Das Hotel und der Wellnessbereich haben Patina angesetzt. Zwischenzeitlich hatte das Hotel mehrfach den Pächter gewechselt, nun wurde es von den heutigen Betreibern erworben, das Grundvoraussetzung für die begonnenen, notwendigen Renovierungen bildet (unser Zimmer, sehr schön, mit gutem Ausblick verfügte bereits über ein neues Bad).
Der Servive ist etwas unaufmerksam und unkoordiniert. Das Essen insgesamt recht gut. Hervorzuheben ist, dass auch am Abreisetag die dreiviertel-Pension beinhaltet ist, was dazu führte, das ich noch Ochsenbrust mit Krensauce bekam (sehr gutes Fleisch, geschmacklich sehr gut).
Hotelwirtin sehr engagiert, sehr freundlich, nimmt sich allem an.
Der Außenpool -bei viel Schnee mit Bergblick- hätte richtig schön sein können, ist aber leider nicht mehr in Betrieb (wird auch nicht beworben, hatte ich nur noch von unserem früheren Aufenthalt noch gut in Erinnerung).
Wir wünschen viel Erfolg, dann könnte das Bavaria wieder ein richtig gutes Hotel werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, joe-bby!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Hotel unter neuer Führung seit Mai 2011.Gute Kueche,aber Service laesst zu wünschen uebrig.Allen Dingen musste man hinterher sein,angefangen von den Getraenken bis hin zu den angebotenen Ausfluegen,sehr inkompetent und nachlässig.Die Kinderbetreuung findet "offen" statt,d.h. Kinder können sich frei bewegen,was bei Kleinkindern meiner Meinung nach gefährlich enden kann,zumal nicht offiziell eine Aufnahme in die Betreuung stattfindet.Ausstattung sehr notdürftig und schmuddelig. 1. OG direkt neben den Zimmern befinden sich ein Spielzimmer, ein Babyzimmer sowie eine Hasenzucht. Diese riechen so streng,dass ein Aufenthalt im Babyzimmer nicht machbar war.Kein Fitnessraum.Alles in allem betrachtet,waren wir sehr enttaeuscht,da wir von familotel bisher immer tolle urlaube verbracht haben.

• Aufenthalt Dezember 2011
6 Danke, Urlaubsfans!
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Für das was das Hotel zu bieten hatte fanden wir es überteuert. Ja, der Pool ist gross, doch die Wellnessanlage lässt zu wünschen übrig ... ausserdem steht die Türe zum Hallenbad ständig offen (wohlgemerkt, wir sind in einem Familienhotel mit Kindern!!!!) Hoffentlich passiert nie etwas.
Die Tische in der Bar waren teils staubig ...
Die Bedienung im Speisessaal am Abend war super ... ganz nett und zuvorkommend!
Die Kinderbetreuung fanden wir desorganisiert ... man wusste nie genau wer wo ist, wann was wo ist ... wer am nächsten Tag da sein wird ... etc!
also für uns, bestimmt nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, Bar A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfronten.
Alpenhotel Krone
Nr. 1 von 7 in Oberjoch
Hotel Kalkbrennerhof
Hotel Kalkbrennerhof
Nr. 6 von 14 in Pfronten

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Unternehmen: Hotel Bavaria
Anschrift: Kienbergstr. 62, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 14 Hotels in Pfronten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bavaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Pfronten
Bavaria Pfronten