“Sehr angenehmes Familienhotel - Super Kinderbetreuung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bavaria

Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 16 Hotels in Pfronten
“Sehr angenehmes Familienhotel - Super Kinderbetreuung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Gute Betreuung, angenehme, sehr familiäre Atmosphäre. Hotelbesitzer engagiert und freundlich, kostenlose Baby , schlittenverleih und w-LAN.

Waren außerhalb der Saison vor den Faschingsferien

• Aufenthalt Februar 2012
5 Danke, Lookybong!

Alleinreisende
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel wurde letztes Jahr im Mai übernommen. Wir waren vor gut fünf Jahren bereits einige Tage hier. Das Hotel und der Wellnessbereich haben Patina angesetzt. Zwischenzeitlich hatte das Hotel mehrfach den Pächter gewechselt, nun wurde es von den heutigen Betreibern erworben, das Grundvoraussetzung für die begonnenen, notwendigen Renovierungen bildet (unser Zimmer, sehr schön, mit gutem Ausblick verfügte bereits über ein neues Bad).
Der Servive ist etwas unaufmerksam und unkoordiniert. Das Essen insgesamt recht gut. Hervorzuheben ist, dass auch am Abreisetag die dreiviertel-Pension beinhaltet ist, was dazu führte, das ich noch Ochsenbrust mit Krensauce bekam (sehr gutes Fleisch, geschmacklich sehr gut).
Hotelwirtin sehr engagiert, sehr freundlich, nimmt sich allem an.
Der Außenpool -bei viel Schnee mit Bergblick- hätte richtig schön sein können, ist aber leider nicht mehr in Betrieb (wird auch nicht beworben, hatte ich nur noch von unserem früheren Aufenthalt noch gut in Erinnerung).
Wir wünschen viel Erfolg, dann könnte das Bavaria wieder ein richtig gutes Hotel werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, joe-bby!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Hotel unter neuer Führung seit Mai 2011.Gute Kueche,aber Service laesst zu wünschen uebrig.Allen Dingen musste man hinterher sein,angefangen von den Getraenken bis hin zu den angebotenen Ausfluegen,sehr inkompetent und nachlässig.Die Kinderbetreuung findet "offen" statt,d.h. Kinder können sich frei bewegen,was bei Kleinkindern meiner Meinung nach gefährlich enden kann,zumal nicht offiziell eine Aufnahme in die Betreuung stattfindet.Ausstattung sehr notdürftig und schmuddelig. 1. OG direkt neben den Zimmern befinden sich ein Spielzimmer, ein Babyzimmer sowie eine Hasenzucht. Diese riechen so streng,dass ein Aufenthalt im Babyzimmer nicht machbar war.Kein Fitnessraum.Alles in allem betrachtet,waren wir sehr enttaeuscht,da wir von familotel bisher immer tolle urlaube verbracht haben.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 Danke, Urlaubsfans!
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Für das was das Hotel zu bieten hatte fanden wir es überteuert. Ja, der Pool ist gross, doch die Wellnessanlage lässt zu wünschen übrig ... ausserdem steht die Türe zum Hallenbad ständig offen (wohlgemerkt, wir sind in einem Familienhotel mit Kindern!!!!) Hoffentlich passiert nie etwas.
Die Tische in der Bar waren teils staubig ...
Die Bedienung im Speisessaal am Abend war super ... ganz nett und zuvorkommend!
Die Kinderbetreuung fanden wir desorganisiert ... man wusste nie genau wer wo ist, wann was wo ist ... wer am nächsten Tag da sein wird ... etc!
also für uns, bestimmt nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, Bar A!
Weissach
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist sehr, sehr schön und ruhig gelegen und bietet von der Restaurantterrasse aus den besten Ausblick in die Allgäuer Bergwelt (bis zur Zugspitze).

Durch die ganztägige, professionelle Kinderbetreuung ist Urlaub für Groß und Klein gegeben! Es wird zudem täglich wechselndes Kinderprogramm geboten (bspw. Fahrt zum Allgäulino oder Ausfahrt zum Ponyhof und vieles, vieles mehr). Auch ein großer, neuer Außenspielplatz lässt keine Wünsche offen!

Angefangen vom Frühstücksbüffett über den Mittagssnack oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag bis hin zum 4-Gänge Abendmenü (krönender Abschluss eines Urlaubstages!) verwöhnt die sehr, sehr gute Küche seine Gäste. Macht man bspw. einen ganztägigen Ausflug, sorgt das Hotel sogar noch für ein üppiges Lunchpaket!

Die Zimmer sind sehr schön und neu renoviert und bieten alles, was man braucht!
Wir wünschen den neuen Besitzern ganz, ganz viel Erfolg und sagen ein ganz großes "Danke" für ihr Engagement.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
11 Danke, Heike S!
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel Bavaria liegt sehr schön am Westrand von Pfronten. Dies ist eher eine Urlaubsgegend, die ich aber nicht genießen konnte, weil ich auf Geschäftsreise war. Das Hotel will besonders familienfreundlich sein - wie gesagt, brauchte ich nicht.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer riesig mit Balkon und sehr großem neuen Badezimmer. Bademantel ist auf dem Zimmer. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad, das für Hotelverhältnisse groß ist und über Sauna und Ruheraum.

Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 6 von 16 in Pfronten
Der Landgasthof Röfleuten
Der Landgasthof Röfleuten
Nr. 7 von 16 in Pfronten

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Unternehmen: Hotel Bavaria
Anschrift: Kienbergstr. 62, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Pfronten
Preisspanne pro Nacht: 85 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bavaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Pfronten
Bavaria Pfronten