“Tolles Familotel !!!”

Nr. 4 von 14 Hotels in Pfronten
Weissach
“Tolles Familotel !!!”
Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist sehr, sehr schön und ruhig gelegen und bietet von der Restaurantterrasse aus den besten Ausblick in die Allgäuer Bergwelt (bis zur Zugspitze).

Durch die ganztägige, professionelle Kinderbetreuung ist Urlaub für Groß und Klein gegeben! Es wird zudem täglich wechselndes Kinderprogramm geboten (bspw. Fahrt zum Allgäulino oder Ausfahrt zum Ponyhof und vieles, vieles mehr). Auch ein großer, neuer Außenspielplatz lässt keine Wünsche offen!

Angefangen vom Frühstücksbüffett über den Mittagssnack oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag bis hin zum 4-Gänge Abendmenü (krönender Abschluss eines Urlaubstages!) verwöhnt die sehr, sehr gute Küche seine Gäste. Macht man bspw. einen ganztägigen Ausflug, sorgt das Hotel sogar noch für ein üppiges Lunchpaket!

Die Zimmer sind sehr schön und neu renoviert und bieten alles, was man braucht!
Wir wünschen den neuen Besitzern ganz, ganz viel Erfolg und sagen ein ganz großes "Danke" für ihr Engagement.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
11 Danke, Heike S!

Alleinreisende
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel Bavaria liegt sehr schön am Westrand von Pfronten. Dies ist eher eine Urlaubsgegend, die ich aber nicht genießen konnte, weil ich auf Geschäftsreise war. Das Hotel will besonders familienfreundlich sein - wie gesagt, brauchte ich nicht.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer riesig mit Balkon und sehr großem neuen Badezimmer. Bademantel ist auf dem Zimmer. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad, das für Hotelverhältnisse groß ist und über Sauna und Ruheraum.

Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 6 von 14 in Pfronten
Hotel Bergidyll
Hotel Bergidyll
Nr. 9 von 14 in Pfronten

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Unternehmen: Hotel Bavaria
Anschrift: Kienbergstr. 62, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 14 Hotels in Pfronten
Preisspanne pro Nacht: 212€ - 395€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bavaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Pfronten
Bavaria Pfronten