Hotel Kalkbrennerhof
Das Landhaus(Pfronten)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertet 14. Mai 2018

Wir haben in dem Hotel auf der Durchreise übernachtet. Die Zimmer sind geräumig die Badezimmer relativ klein aber neu renoviert.
Frühstück ist sehr reichhaltig und sollte für jeden was dabei sein.
Für einen Kuraufenthalt geeignet für einen längeren Urlaub eher weniger.
Achtung in dem Hotel ist nur Barzahlung möglich.

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite mit Blick in die Berge
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger F!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war geräumig und gepflegt. Auf dem Balkon hätten wir uns bequeme Sitzmöbel gewünscht. Das Duschbad war neuwertig. Der Frühstücksraum war recht eng. Die Speisenauswahl war in Ordnung, hätte aber etwas mehr Abwechslung vertragen. Abends war keine Möglichkeit in geselliger Runde etwas zu trinken, die Bar war verwaist. Ein schöner Wellnessbereich fehlte.
Alles in allem ein vernünftiges Hotel in ruhiger Lage mit Mittelklassebewertung.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, buchlerswa!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Alles bestens, netter Empfang, sehr sauber, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück.
Ein netter Gag ist der Automat mit Getränken, Süßigkeiten und Hygieneartikeln im Gang. Ruhige Lage
Parkplatz reicht völlig, vermutlich haben andere jenen hinterm Haus nicht bemerkt Definitiv empfehlenswert.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas C!
Bewertet 15. Oktober 2017

Wir haben auf dem Weg nach Südtirol 1 Nacht im Hotel verbracht. Da wir über den Fern- und Reschenpass wollten, lag dieses Hotel für uns sehr verkehrsgünstig.
Wir hatten ein Grand Deluxe Doppelzimmer gebucht, dieses hatte allerdings schon bessere Zeiten gesehen. Allerdings waren die Betten sehr gut. Das Zimmer hatte auch einen großen Balkon, jedoch war die Aussicht auf einen Schuppen nicht so toll.
Dass ein Hotel in der heutigen Zeit nur Barzahlung akzeptiert, ist auch schon ungewöhnlich. Das Frühstück war wirklich gut, frisches Obst, gute Brötchen und alles, was man so braucht. Für einen Stopover ist es absolut geeignet.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doris B!
Bewertet 23. Januar 2017

Das Garni Hotel ist ein top gefplegtes Haus.
Die Zimmer waren groß, hell und sehr sauber.
Der Hotelchef war ein freundlicher, sehr hilfsbereiter Mann, der einem mit
Rat und Tat zur Seite stand. Wir waren zwar nur auf der Durchreise, kann es aber
mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sealion2408!