“GUTER Durchschnitt”

und 1 weitere Seite
Hotel Kalkbrennerhof
Nr. 7 von 14 Hotels in Pfronten
Bewertet am 27. August 2013

Sauberes, schön renoviertes Hotel in ruhiger Lage, anenehm großes Zimmer mit Sitzgruppe und Balkon. Freundlicher Empfang durch den holländischen Inhaber. WLAN funktioniert und ist gratis, allerdings muss man sich auf einer Seite anmelden.
Frühstück war in Ordnung.
Nur Barzahlung möglich!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, iwilt!

Bewertet am 5. August 2013

Es gibt Gastgeber und Zimmervermieter. In diesem Fall bin ich auf einen Zimmervermieter gestoßen. So eine unfreundliche Behandlung hatte ich bisherr noch nirgendwo. Oder lag es daran, dass ixch kein Holländer bin.

Insgesamt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
7  Danke, Gerhard H!
Bewertet am 8. Januar 2013

Gebucht wurde ein sehr preiswertes Silvester-Arrengement mit sieben Übernachtungen und Halbpension. Wir beziehen wieder das Zimmer 2 im 1. Stock, das wir schon bei unseren Übernachtungen auf der Durchreise vom/zum Gardasee hatten. Mit dem W-LAN will es nicht so richtig klappen, weil zuviele Gäste anscheinend im Internet sind, aber im Barraum klappt es. Das Zimmer wie das Bad sind geräumig und sauber und liebevoll eingerichtet. Der Balkon ist groß, nur das Wetter ist nicht passend, doch daran kann das sehr sympatische Hoteliers-Ehepaar nichts ändern. Der Hausherr ist gleichzeitig der Koch und was er zubereitet, kann sich sehen lassen. Sowohl von der Vielfalt als auch von Qualität und Quantität gibt es nichts auszusetzen. Die familiäre Atmosphäre ist das, was den Kalkbrennerhof auch auszeichnet. Ein kleines, feines Hotel, in dem wir immer wieder gern einkehren werden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang V!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das ruhig gelegene Hotel wurde gut modernisiert. Die Zimmer sind TOP, Der holländische Inhaber freundlich und engagiert. Die Halbpension lässt aber zu wünschen übrig. Auf die Bemerkung: Der Fisch ist kalt und nicht durchgegart folgte die Bemerkunh der Wirtin: "Da kann ich doch nichts dafür". Als wir am 2. Tag Gäste anstatt der Knoblauchsuppe einen anderen Wunsch hätten, wurde das abgelehnt, bei der Halbpension wäre das nicht möglich, also verzichteten wir auf diesen Gang. Das Hotel wird von der Inhaberfamilie geführt, aber die Ehefrau ist extrem unfreundlich und für den Beruf so nicht geeignet. Ein Hotel wo man so wenig willkommen ist, werden wir nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
14  Danke, sseifert2016!
Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten einen Kurzurlaub (5 Tage) in diesem Hotel verbracht. Absolut sauber, Inhaberehepaar sehr nett, zuvorkommend u. sehr bemüht, seine Gäste zufrieden zu stellen.
Frühstücksbuffett absolut in Ordnung u. ausreichend. Ruhige Lage m. priv. Parkplätzen am Haus. Zimmer m. Balkon u. Blick auf Zugspitze. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, trilis!
Bewertet am 22. September 2012

Wer Halbpension bucht, hat die Asuwahl zwischen 2 Menues und muss dies beim Morgenessen mitteilen. Eine kleine Rochade ist danach aber nicht mehr möglich!
Das Frühstückbuffet ist in Ordnung bis auf die mangelnde Auswahl bei den Eiern (alle nahtlos hartgekocht) Hotellage und Zimmer sind in Ordnung. Die Bar wird vom Chef bedient und es fehlt dieser jegliche Ambiance!
Was die Freundlichkeit des Besitzersehepaares betrifft, so erinnert alles schon ein wenig an die Bundeswehrzeit! Kurzum hier sind die Beiden Holländer entweder überfordert oder kennen einfach die mindestens Anstandsregel wie Grüssen, Lächeln etc. nicht! Kurzum nach dem Abendessen (pünktlich um 19.00 Uhr) bleibt dann dem Gast welcher noch ein wenig Behaglichkeit sucht, nur die Flucht in andere Wirtshäuser!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, paul_wyssenbach!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir verbrachten einen wunderschönen Radurlaub im Kalkbrennerhof in Pfronten.
Die Zimmer waren geschmack--und sinnvoll eingerichtet. Die Sauberkeit, vorallendingen auch im Badbereich fiel uns sofort auf. Angebotene Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.Man merkte die perfekte Zusammenarbeit des Ehepaars Bron. Aus unserer Sicht können wir das Radhotel Kalkbrennerhof bestens weiter empfehlen.Die 7 Radler aus Gelsenkirchen, Herten und Marl

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Johannes H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfronten.
Pfrontener Hof
Nr. 2 von 14 in Pfronten
Berghotel Tirol
Berghotel Tirol
Nr. 1 von 2 in Jungholz

Sie waren bereits im Hotel Kalkbrennerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kalkbrennerhof

Anschrift: Scheiberweg 6, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 14 Hotels in Pfronten
Preisklasse: 83€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kalkbrennerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kalkbrennerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kalkbrennerhof Pfronten