“Hotel Top, Gastgeber Flop” 2 von 5 Sternen

Hotel Kalkbrennerhof
Hotel Kalkbrennerhof
Nr. 8 von 16 Hotels in Pfronten
Bern, Schweiz
“Hotel Top, Gastgeber Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wer Halbpension bucht, hat die Asuwahl zwischen 2 Menues und muss dies beim Morgenessen mitteilen. Eine kleine Rochade ist danach aber nicht mehr möglich!
Das Frühstückbuffet ist in Ordnung bis auf die mangelnde Auswahl bei den Eiern (alle nahtlos hartgekocht) Hotellage und Zimmer sind in Ordnung. Die Bar wird vom Chef bedient und es fehlt dieser jegliche Ambiance!
Was die Freundlichkeit des Besitzersehepaares betrifft, so erinnert alles schon ein wenig an die Bundeswehrzeit! Kurzum hier sind die Beiden Holländer entweder überfordert oder kennen einfach die mindestens Anstandsregel wie Grüssen, Lächeln etc. nicht! Kurzum nach dem Abendessen (pünktlich um 19.00 Uhr) bleibt dann dem Gast welcher noch ein wenig Behaglichkeit sucht, nur die Flucht in andere Wirtshäuser!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
6 Danke, paul_wyssenbach!

Marl
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir verbrachten einen wunderschönen Radurlaub im Kalkbrennerhof in Pfronten.
Die Zimmer waren geschmack--und sinnvoll eingerichtet. Die Sauberkeit, vorallendingen auch im Badbereich fiel uns sofort auf. Angebotene Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.Man merkte die perfekte Zusammenarbeit des Ehepaars Bron. Aus unserer Sicht können wir das Radhotel Kalkbrennerhof bestens weiter empfehlen.Die 7 Radler aus Gelsenkirchen, Herten und Marl

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Johannes H!
Waiblingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir waren ein verlängertes Wochenende zu Gast im Kalkbrennerhof. Zimmer und Lage waren ok, Betten sehr gut, Frühstück gut.
Die Zimmer mit Balkon (über der Barterrasse) sind nicht zu empfehlen da auf der Terrasse bis Mitternacht "der holländische Punk" agbeht. Für Gäste die morgens früh auf Bergtour gehen ist die Nachtruhe somit nicht gewährleistet.
Der Eigentümer ist nett, kann aber die Unfreundlichkeit seiner Frau leider nicht kompensieren.
Bei unserer Ankunft wurden wir schon äußerst unfreundlich von ihr begrüßt und wir hatten das Gefühl, es wäre ihr am Liebsten wenn wir das Geld auf die Theke legen und sofort wieder gehen .... kann auch sein, dass es die diversen Piercings und Tatoos eines mitreisenden Freundes waren, die die gute Frau zu derart schlechten Manieren angestoßen haben ... oder lag ea daran, dass wir kein gelbes Nummernschild am Auto haben?!?
Den absoluten Hammer brachte sie dann bei der Abreise: Sie stand in der offenen Tür und sah uns beim Beladen der Autos zu, verschwand kurz (wahrscheinlich um schnell zu kontrollieren ob wir Handtücher geklaut haben), erschien wieder in der Tür - um diese nach einem letzten verächtlichen Blick lautstark von innen zu schließen ??????? Kein "Vielen Dank", kein "Gute Reise", kein "Auf Wiedersehen" - nix, nada, niente.
Wir wissen nicht was wir dieser armen Frau getan haben - wir werden es nie erfahren denn einen zweiten Aufenthalt wird es sicher nicht geben!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, susanne-410!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pfronten.

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Ich war vor 15 Jahren schon mal im Kalkbrennerhof zum Übernachten und muß sagen, dass ich positiv überrascht war, was die jetzigen Besitzer aus diesem Hotel gemacht haben. Die Zimmer sind sehr freundlich, großzügig, modern und neu eingerichtet, die Bäder alle neu; im Erdgeschoss befindet sich eine sehr, sehr schöne Bar/Aufenthaltsraum (auch neu gemacht) sowie ein Frühstücksraum. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und frisch! Alles im Haus sehr sauber; Eigentümer sehr zuvorkommend und freundlich. Preis-/Leistumgsverhältnis absolut i.O.; war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort!!!!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
TOP CountryLine Hotel Berghof Pfronten
Hotel Bergidyll
Hotel Bergidyll
Nr. 5 von 16 in Pfronten

Sie waren bereits im Hotel Kalkbrennerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kalkbrennerhof

Unternehmen: Hotel Kalkbrennerhof
Anschrift: Scheiberweg 6, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 8 von 16 Hotels in Pfronten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kalkbrennerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kalkbrennerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kalkbrennerhof Pfronten