“Lecker und vielfältig”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Lecker und vielfältig”
Bewertet am 12. August 2013

Gemischter Vorspeisenteller war großartig. Insgesamt ganz feines Essen mit guten Zutaten. Der Außenbereich wirkt etwas lieblos, fast unfertig, da könnte man mehr draus machen. Künstliche Blumen auf den Tischen gefallen mir persönlich gar nicht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Roswitha R!

Augsburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen, perfekter Abend!”
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben als Pärchen dort gegessen. Super leckere Pizza, tolle Terrasse, nettes Personal!
Günstige Preise und frische Waren!
Wir kommen gerne wieder, sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Amir M!
Pfronten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Toller Italiener”
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Essen ist wirklich gut und das hat sich anscheinend herumgesprochen denn ohne Reservierung hat man eigentlich keine Chance einen Tisch zu bekommen. Personal ist freundlich und man fühlt sich sehr wohl in diesem Restaurant.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Martina J!
Füssen
“Asgezeichnet”
Bewertet am 9. April 2013

Asgezeichnet Super leckere Pizzen und Pasta Note 1+
Sind seit Eröffnung immer wieder mit Freunden da (manchmal 2-3x pro Woche)Jeder unserer Freunde ist von dem Essen begeistert ,auch das Personal ist super nett. Es stimmt einfach alles und das seit Eröffnung . Preis-Leistung stimmt!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, CemoliA!

Reisende, die sich Leonardo Da Vinci Pizzeria Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für: