“Hervorragendes Restaurant!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Berghotel Schlossanger Alp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pfronten suchen?
Berghotel Schlossanger Alp
Nr. 1 von 24 Pensionen in Pfronten
Hintertux, Österreich
“Hervorragendes Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Das a la carte Restaurant ist rundherum ausgezeichnet.
Der Service unglaublich freundlich, erschreckend kompetent und auch angenehm fürs Auge ;)

Das Essen (3erlei Schwein, Maultaschen, Kalbsleber) waren für mich wie eine kleine Party im Mund. Spitzenklasse.

Atmosphärisch ist es hier auch sehr sehr toll: ruhige Brauntöne, über Fenster um die einzigartige Lage geniesen zu können und viel Kerzenlicht.

Vor allem im Sommer ist die herrliche Terasse und der bald fertiggestellte Teich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Hans D!

Mering
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Ist heute ein Wellness und Spa bereich im Herzen des Allgäu. Zu Füßen der Burgruine Falkenstein versteckt sich in einem wunderschön gelegenen Bergkessel das Hotel Schloßanger Alp. Die Wirtsleute Schlachter-Ebert betreiben in der Wundertüte Allgäu die schönste Überraschung, dieses Hotel, das Ihre Wünsche nur so in ein Staunen versetzt. Herrliche Zimmer, traumhafte Lage, exzelente Speisen und ein Personal dass einen nur so verwöhnt, das ist Erholung pur, wenn auch mal nur für Stunden, aber vom Feinsten. Ich war schon öfters mit meiner Gattin beim Essen in diesem Haus. Jedesmal ein Genuss der Sinne.
Kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, WilliMering!
Munich
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

WIr hatten eine Reservierung für den Geburtstag meiner Frau für 5 Personen. Als wir am Tag der Anreise einen 6. Platz reservieren wollten, teilte man uns mit, dass wir nicht kommen könnten, da das Restaurant schon überbucht sei. Dabei gab es keine Entschuldigung sondern nur den Hinweis, man könnte doch auf andere Restaurant in der Gegend ausweichen!

Wer hier also Essen gehen will, sollte lieber auf Nummer sicher gehen und rechtzeitig die Reservierung überprüfen! Wir standen am Abend auf jeden Fall schwer enttäuscht ohne Sitzplatz da!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
9 Danke, placesyoullgo!
Stein am Rhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Ende September 2011 haben wir als Familie mit 2 Kleinkindern und einer Hündin ein paar sehr schöne und erholsame Tage im Allgäu verbracht. Wir wurden von allen Mitarbeitenden sehr zuvorkommend bedient und fühlten uns stets bestens aufgehoben.
Das Ambiente, die Küche und das Restaurant wie auch das Zimmer, es hat alles gestimmt! Das Non-plus-ultra war für uns allerdings (nebst der Umgebung!) das Kaminzimmer, da wären wir am Liebsten schon morgens hin...
Danke an die Schlossanger-Crew! Weiter so.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Marco G!
Ascholding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel Schloßanger Alp liegt ausserhalb von Pfronten auf einem Höhenrücken in schönster Natur mit Blick auf die umliegenden Berge. Morgens wird man vom dezenten Gebimmel der Kuhglocken geweckt, ansonsten ist hier absolute Ruhe - ein Traum in der heutigen, meist hektischen, Zeit.

Die Eignerfamilie Schlachter-Ebert führt das Hotel in vorbildlicher Fürsorge für die Gäste und mit einem absoluten Blick auf Details. So sind alle Zimmer individuell eingerichtet. Den Gästen werden Extrawünsche von den Augen abgelesen und kommen beim folgenden Aufenthalt selbstverständlich dem Gast zuteil. Selten habe ich so zuvorkommendes Personal in einem Hotel erlebt.

Die Küche von Barbara Schlachter-Ebert ist hochprämiert und immer wieder ein Genuß.

Als Gast hat man alle Möglichkeiten eines Sommer-Wander oder Mountainbikeurlaubs bzw. im Winter den Genuss des Alpinskifahrens oder Langlaufs.

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Februar.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Sternchen8801!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

War für 1 Woche Gast im Schlossanger Alp und war von Service, Zimmer und Umgebung sehr zufrieden. Eine wunderbare Küche und sehr aufmerksames Personal. Liebevoll bis ins kleinste Detail sehr schöne Zimmer. Kehre jederzeit wieder gerne ins Schlossanger Alp zurück und kann es auch gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, franz068!
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Binnen eines halben Jahres waren wir nun zum dritten Mal im Hotel Schlossangeralp. Selten zuvor hat mich ein Hotel hinsichtlich Ambiente, Service, Qualität der Speisen und Getränke so überzeugt. Das Haus wird herzlich von der Besitzerfamilie geführt, die Mitarbeiter runden charmant und zuvorkommend den Service ab. Es könnte einfach nicht besser sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Ziegelstein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfronten.
Alpenhotel Krone
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 1.514 Bewertungen

Sie waren bereits im Berghotel Schlossanger Alp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Schlossanger Alp

Unternehmen: Berghotel Schlossanger Alp
Anschrift: Am Schlossanger 1 | Obermeilingen, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Pensionen in Pfronten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Schlossanger Alp 4*