“Gutes bayrisches Essen zu vertretbaren Preisen”
Bewertung zu Gasthof Adler

Gasthof Adler
Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Pfronten
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2017

Wir waren vom Restaurant sehr angetan. Neben einem Biergarten verfügt das Restaurant über drei unterschiedlich große Gasträume. Die Speisekarte bietet typische bayrische Gerichte, die sehr schmackhaft waren und zu dem auch noch günstig, günstig für einen touristischen Ort. Das Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Während unseres 4 tägigen Aufenthaltes waren wir jeden Abend dort zu Essen.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Awe1953!

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für normale Menschen viel zu große Portionen , Qualität in Ordnung es geht alles sehr schnell. Immer gut besucht

Danke, sabineb178!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles ehrlich, alles gut, alles sehr zufriedenstellend +++
Wir waren während unsers Aufenthaltes
in Pfronten mehrfach hier als Gast.
Die Bedienungen werden immer netter
sobald man mehrfach Gast ist, man wird wiedererkannt, das fand ich schön.
Das Essen kommt sehr schnell an den Tisch.

1  Danke, Landgang2016!
Bewertet 16. Oktober 2017

Eine gute Empfehlung für deftiges bayrisches Essen.
Der Koch versteht sein Handwerk. Der Service schnell und perfekt.
Alles in allem eine gute Adresse für hungrige Mäuler.

1  Danke, Michael S!
Bewertet 4. Oktober 2017

wir haben als Gruppe einen passenden Tisch bekommen. Speisekarte war reichhaltig. Das Essen wr gut. Lediglich der Kaiserschmarrn zum Dessert konnte nicht mehr geliefert werden, weil die Küch schon geschlossen hatte

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Dieter S!