“Sehr gutes Hotel !!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Burghotel Falkenstein

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pfronten suchen?
Burghotel Falkenstein
Nr. 1 von 14 Hotels in Pfronten
Pößneck, Deutschland
“Sehr gutes Hotel !!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Mit dem Burghotel auf dem Falkenstein waren wir sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Speisen und Getränke waren ausgezeichnet und sehr empfehlenswert. Dazu noch das passende Ambiente und die herrliche Umwelt. Was will man noch mehr?

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Lothar G!

Pößneck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Zimmertipp: Zimmer mit dem herrlichen Ausblick auf die Zugspitze!
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Lothar G!
72525 Münsingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Insgesamt einfach wegen der Lage ein schöner Aufenthalt. die ist traumhaft. Anfahrt: unbedingt Adresse Pfronten, Auf dem Falkenstein 1, in den Navi eingeben, im tomtom unter poi ,hotel,falkenstein, landet man am Bahnhof in Pfronten. Zufahrt:Ampel. Abfahrt: erste 15 Minuten jede Stunde, das sollte auch im Hotel deutlich angezeigt werden. Ich musste fragen. Ankunft: "stellen sie ihr Gepäck dorthin", fand ich etwas zu viel Befehltston. Zimmer ohne Steckdosen in Bettnähe .Jalousie im WC/Dusche (ohne Duschvorhang und ohne Ablage in Dusche) gewöhnungsbedürftig, zuerst nicht als solche erkannt,nur durch hartnäckiges Suchen entdeckt. Tv zu klein für den Abstand zum Bett. viele neckische kleine Lampen ohne gemeinsamen Bedienungschalter, müssen einzeln manuell ausgeschaltet werden(Casablanca, sonst nette Deko, eher zu viel davon). Kleine Stereoanlage, netter gag, aber Hörbuch- cd einlegen:manuell öffnen, erst auschalten! Muss man heraus finden. Weder Zimmerbroschüre mit Gebrauchsanleitungen noch Fragebogen zur Zufriedenheit entdeckt. Abendessen: ich fragte meine Frau, wo sie sitzen will am zugewiesenen tisch. "es sind ja beides "Bankerl" empfand ich als wiederum unangemessene Bemerkung der Hausdame. Tischdeko übel, welk wirkendes Plastikgras in unschönen plumpen Dekobehältern.Als wir Wasser und Saft bestellten, waren sofort die Weingläser weg, da wollte ich auch keinen mehr zum Essen. Die Wassergläser sind nach dem Prinzip "Schiefer Turm on Pisa" witzig geformt aber schlecht zu halten,wenn man älter wird oder zarte Hände hat. Vorspeise winzig, dazu ein recht hartes wenn auch leckeres Brötchen. Dafür kein geeignetes Messer. Hauptspeise: großenteils zäher und trockener Tafelspitz mit undefinierbarem Holunderjus und ausgezeichneten kleinen Kartoffeln (in der Schale, vermutlich aus dem Ofen), trocken zu verspeisen.Kein geeignetes Messer für dieses Fleisch. Ganz sicher insgesamt nicht preisentsprechend (35 Euro/Person). Das Frühstücksbuffet reichhaltig auf der schönen Terrasse mit Superaussicht, auch wenn ich die Wurstwaren als mindere Qualität empfand. Die Brötchen waren gut. Der Kaffee ging nur eben so. Schade wegen des Essens, da könnte man bei den Preisen mehr draus machen. Ja, wer so viel für ein Zimmer zahlt würde ja auch nochmals ein paar Euro mehr für das Abendessen bezahlen, wenn es denn wirklich gut wäre. Ich nehme nicht an, dass es sonst so viel anders zugeht. Aber in aller gebotenen Freundlichkeit: ja, es ist eine Momentaufnahme und es war nur mein Erlebnis dort. Nochmals muss ich nicht dorthin, aber wegen der Aussicht zu empfehlen!
PS: Die Matratze war gut. Und außer der zeitgemäß plätschernden wellness-Musik im Flur war es leise. Warnung: nichts für Behinderte! Kein Fahrstuhl zu den Zimmern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, DrFeder!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben auf der Burg Falkenstein unseren 30. Hochzeitstag mit einem Wochenende gefeiert und waren absolut begeistert. Natürlich ist es etwas teurer, aber für uns jeden Cent wert. Man muss ja auch die sicher immensen laufenden Kosten für so ein Kleinod bedenken. Die Lage ist sensationell, die Räumlichkeiten strahlen so viel Heimeligkeit aus und sind bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert. Das Essen ist phantastisch. Uns hat besonders die Herzlichkeit der Wirtsleute sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Angestellten beeindruckt.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, UrsulaK651!
Biberach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wollten uns zum 30. Hochzeitstag was tolles gönnen und reservierten einen Tisch zum Mittagessen. Da schönes Wetter konnten wir auf der toll gelegenen Terrasse sitzen. Der Service war sehr professionell und aufmerksam, die Speisenauswahl o.k. und die Speisenzubereitung auch. Wir haben das also genossen. Allerdings sind die Preise schon verrückt hoch, und der Leistung der Küche in keinster Weise angemessen. Lediglich die Lage rechtfertigt einen etwas höheren Preis. Aber hier geht das weit darüber hinaus.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, jojo05rtp!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wenn man Romantik und wellness kombinieren möchte dann dort.
Es ist ein Familien geführtes Hotel
mit viel liebe zum Detail.
persönliche wünsche sind kein Problem .
Die Lage auf dem Falkenstein ist genial mit einer gigantischen Aussicht.
Und sehr ruhig.
Die Zimmer sind alles Themenzimmer
Mit besonderer Ausstattung.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Sam21674!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Nachdem wir uns schon darüber geärgert hatten ,das selbst die Strasse zum Hotel bezahlt werden musste,ging erst mal die fernbedienung der beleuchtung in unserem zimmer nicht die für die Romantische stimmung sorgen sollte .der weg zur rezeption sollte nicht der einzige werden !!!!! unsere massage dauerte dann keine halbe Stunde wie geplant sondern allerhöchstens 15 min kostete aber pro person 70 Euro !!! wier dachten der whirlpool würde uns sicher entspannen doch das wasser war eher kalt als wohltuhend warm . Der beste preis kam als mein Freund uns teelichter an der rezeption holte wir bekamen 5 teelichter die zuerst für 25 euro auf der Rechnung standen und uns dann gnädiger weise für 5 Euro verkauft wurden .Alles in allem 1 Nacht zu zweit für fast 400 Euro ist für dieses Hotel viel zu Teuer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, stefan k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfronten.
Alpenhotel Krone
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 1.514 Bewertungen

Sie waren bereits im Burghotel Falkenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Falkenstein

Unternehmen: Burghotel Falkenstein
Anschrift: Falkenstein 1, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Pfronten
Pfronten Hotel Burghotel Falkenstein