Freundlicher Empfang, denn wir waren ja zu Silvester 2016 bereits eine Woche hier. Die Tiefgarage steht bereit und wir parken dort, auch wenn draußen kein Schnee liegt. So ist das Auto auch sicherer abgestellt. Eine Flasche Prosecco erwartet uns in der Bar zur Begrüßung und auf dem Zimmer steht auch eine Flasche Mineralwasser zur Verfügung. Die Königscard ist vorbereitet und wir machen auch direkt zwei Massage-Termine klar. Alles ist nach dem Motto "Willkommen zu Hause" und unsere Koffer werden von der Hotel-Chefin ins Zimmer transportiert, das wir uns schon beim letzten Besuch ausgesucht hatten. Fürs W-LAN gibt es Bons mit den Zugangsdaten und der Internet-Empfang ist akzeptabel.
Wir machen morgens vor der Zimmerreinigung darauf aufmerksam, dass die Fönhalterung im Bad seit längerem anscheinend nicht mehr gesäubert wurde. Es wird versprochen, dass dieser Mangel schnellstens behoben wird. Nachmittags war der Zustand unverändert und das Versprechen wurde mit Entschuldigung erneuert.
Das Frühstück und der Service am Morgen lässt keine Klage zu, alles in Ordnung. Nur wenn man sich abends an die Bar setzt, wird man leicht übersehen und muss sich dann eine Servicekraft suchen, um Getränke zu bekommen. Wenn man dann aber einmal gesehen wurde, klappt es anschließend ganz gut.