“Übersaniert”

Alpenhotel Krone
Nr. 2 von 14 Hotels in Pfronten
“Übersaniert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Was bitte ist das denn?! Man betritt ein altes Haus, erwartet in Anbetracht des urigen Äußeren ein gemütliches Alpengasthaus und findet sich abrupt in einer neuen modernen Welt wieder. Das passt nun überhaupt nicht zusammen. Die Sitzgarnituren im kühl durchdesignten Ambiente könnten vielleicht einen Fastfood-Tempel aufpeppen, aber doch nicht ein derartiges Traditionslokal. Dazu passt der Kellerraum, in dem ein „Weinkeller“ eingerichtet wurde, der offensichtlich ausschließlich irgendwelchen Events dient. Das Essen ist nicht schlecht, aber auch hier steht Effekthascherei im Vordergrund. Schlechte Noten gibt es auch für den Service, der bei unserem Besuch hoffnungslos überfordert war. Meine Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant des Hauses, übernachtet habe ich hier nicht.

Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, DerMuenchener!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Ein wunderbares, bereits schon von außen einladendes Hotel, ganz in weiß mit blauen Fensterläden. Außen ist es denkmalgeschützt und innen findet man ein herrliches modernes Ambiente vor. Man sieht vorwiegend - ungewöhnlicherweise - weiße Tanne..
Hier kann man Urlaub genießen - im Komfort. Es ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Munz-Bechtel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Zu Zweit mit großem Hund herzlich Willkommen gewesen. Astreine Speisekarte, sehr gut umgesetzt. Achtung beim RUHETAG, Essen fällt dann für Hotelgäste sehr stark ab - ausweichen nach außen. Zimmer im LoungeStyle hübsch, picobello sauber und preislich sehr angemessen. Sauna bzw. Wellness und Fitness grosszügig und nagelneu. Tiefgarage perfekt im Winter. Alles in Allem sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, 71364Jogi!
Stein am Rhein
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Ein prächtiger Ort dieses Pfronten. In der Krone wurden wir komplett vorurteilsfrei und sehr freundlich bedient, was bemerkenswert ist, zumal wir in unserer Motorradkluft öfters schräg angeschaut werden. Frau Kammerlander ist eine Perle. Die Zimmer der absolute Hammer, wie auch die gesamte Infrastruktur.
Einzig das Frühstück, dessen Angebot zwar sehr gut war, litt am orientierungslosen Service.
Wir werden aber bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 Danke, Marco G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfronten.
Hotel Birkenhof
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim
Hotel Bergidyll
Hotel Bergidyll
Nr. 6 von 14 in Pfronten

Sie waren bereits im Alpenhotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Krone

Unternehmen: Alpenhotel Krone
Anschrift: Tiroler Str. 29, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Pfronten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Krone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Priceline, Agoda, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Krone Pfronten