“Frisch zubereitete saisonale Küche”
Bewertung zu Gasthaus Vilstalsaege

Gasthaus Vilstalsaege
Platz Nr. 13 von 40 Restaurants in Pfronten
Preisbereich: 4 $ - 33 $
Küche: Barbecue, Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben dort mehrfach ausgezeichnet gegessen. Wechselnde Tagesgerichte z.b. Zander, Hirschfilet mit Steinpilzrisotto, Hirschragout mit Serviettenknödel. Alles qualitativ gute Lebensmittel frisch und mal etwas raffinierter zubereitet. Die Gemüsebeilage bestand aus vielen verschiedenen Gemüsesorten. Auch die selbst gemachte Kräuter-Limetten Limonade ist sehr zu empfehlen. Nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Danke, M J!

Bewertet vor 4 Wochen

Ein tolles Ambiente, innen uns aussen. Speisen einfach super, frisch und regional.
Der Service schnell, sehr freundlich und bemüht jedem gerecht zu werden.
Schade das mancher Urlauber gehetzt ankommt, von den z.Zt. geltenden Coronaauflagen wohl noch nichts gehört hat und diese nötigen Massnahmen einfach ignoriert.

Danke, Urlaberin1!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Eines meiner Lieblingsadressen für sehr gutes Essen in Pfronten. Man fühlt sich direkt wohl. Der Empfang und die Bedienung durch die Chefin ist sehr nett. Und das Essen ist sehr lecker.

Danke, Fisu64!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2x in der Vilstalsäge, weil es uns total gut gefallen hat. Küche ausgesprochen gut, regional, frisch zubereitet, sehr geschmackvoll. Michael, der Koch, hat‘s richtig raus, seine Frau Nadine im Service locker und direkt, tritt trotzdem jedem Gast mit Respekt entgegen. Die Kritiken gegen den Service können wir überhaupt nicht verstehen. Eine der besseren, weil individuellen Adressen in Pfronten (gegen den üblichen Touri-Schleuderservice)! Absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AndreaMuenster!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren während unserem Urlaub in Pfronten dort essen. Für Laktoseunverträglichkeit und Glutenfrei ein Traum. Es gibt Speisen von einer individuellen Karte, sehr gute Auswahl!
Liebevoll individuell gekochtes Essen, ich hatte Gemüse Risotto mit Fisch super lecker!!! Mein Partner Gamsragout mit Knödel war sehr gut!!!
Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 256stefaniet!