“Der Aufstieg lohnt sich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gundhütte - GESCHLOSSEN

Gundhütte
“Der Aufstieg lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Lage ist toll oben am Berg und man ist direkt überrascht wie umfangreich die Karte ist. Viele leckere Dinge . Vor allem auch der Käsekuchen ist der absolute Bringer
Also wer in der Nähe von Pfronten ist und hier nicht hoch kommt hat definitiv einiges verpasst. Einfach nach Pfronten-Röfleuten fahren oder sich vorher im Imternet dort gibt es einen Parkplatz von dem aus man dann einen schönen Weg gehen kann

5 Danke, Easymali!

Stuttgart, Deutschland
“Urige Location in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Schon der Weg zur Gundhütte ist traumhaft schön und sehr kurzweilig.
Dort angekommen fühlt man sich durch die freundliche Art des Personals
sofort willkommen. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und viel viel Platz zum
spielen.
Die Karte ist für die exponierte Lage auf dem Berg unglaublich breit gefächert
das von uns bestellte war alles sehr lecker- und die hausgemachten Kuchen
sind einTraum.
Wir werden sich bald wieder in diese Gegend fahren und nicht zuletzt um auf
der Gundhütte zu verweilen-vielleicht bleiben wir dann auch gleich in einem
der urigen Zimmer über Nacht.

• Aufenthalt Mai 2011
6 Danke, Berndjjj!
90530 Wendelstein
“Große Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren an einem der ersten sonnigen Samstage des Jahres auf der Gundhütte und schwer enttäuscht. Erst dauerte der Service ewig, dann konnten wir endlich Essen bestellen, aber nur um nach einer Stunde nachfragen zu müssen, wann denn das Bestellte endlich kommt. Die Aussage der Bedienung: Ach, das haben wir vergessen und jetzt gibt es auch nichts Warmes mehr. Wir waren nach dem Aufstieg echt hungrig und haben etwas angesäuert reagiert. Dann kam doch glatt der Hüttenchef und wollte uns zurechtweisen, dass wir doch mal Verständnis für die Servicekraft haben sollen. Er hat uns fast rausgeschmissen, dabei sind wir - obwohl wir unsere dreijährige Tochter dabei hatten, die wirklich Hunger hatte - keineswegs ausfällig geworden waren. "Netter Weise" bekamen wir dann noch Wiener für unsere Tochter. Die Hütte werden wir sicher nie mehr ansteuern.

• Aufenthalt März 2011
4 Danke, ute2450!
“Urige Hüttte oberhalb von Pfronten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Die Gundhütte liegt in den Allgäuer Bergen auf 1180m am Edelsberg. Die Hütte verfügt über eine schöne Sonnenterrasse und zwei urige Gasträume. Nach dem auch für Familien gut zu bewältigen Aufstieg kann man in der Hütte sich an einer gutbürgerlichen bayrischen Küche wieder stärken. Das Essen ist ausnahmslos lecker und der Service sehr freundlich. Die Preise sind ortsüblich angemessen.

3 Danke, felice_luigi!