“Große Enttäuschung”

Gundhütte
90530 Wendelstein
“Große Enttäuschung”
Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren an einem der ersten sonnigen Samstage des Jahres auf der Gundhütte und schwer enttäuscht. Erst dauerte der Service ewig, dann konnten wir endlich Essen bestellen, aber nur um nach einer Stunde nachfragen zu müssen, wann denn das Bestellte endlich kommt. Die Aussage der Bedienung: Ach, das haben wir vergessen und jetzt gibt es auch nichts Warmes mehr. Wir waren nach dem Aufstieg echt hungrig und haben etwas angesäuert reagiert. Dann kam doch glatt der Hüttenchef und wollte uns zurechtweisen, dass wir doch mal Verständnis für die Servicekraft haben sollen. Er hat uns fast rausgeschmissen, dabei sind wir - obwohl wir unsere dreijährige Tochter dabei hatten, die wirklich Hunger hatte - keineswegs ausfällig geworden waren. "Netter Weise" bekamen wir dann noch Wiener für unsere Tochter. Die Hütte werden wir sicher nie mehr ansteuern.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
4 Danke, ute2450!

“Urige Hüttte oberhalb von Pfronten”
Bewertet am 29. Juli 2010

Die Gundhütte liegt in den Allgäuer Bergen auf 1180m am Edelsberg. Die Hütte verfügt über eine schöne Sonnenterrasse und zwei urige Gasträume. Nach dem auch für Familien gut zu bewältigen Aufstieg kann man in der Hütte sich an einer gutbürgerlichen bayrischen Küche wieder stärken. Das Essen ist ausnahmslos lecker und der Service sehr freundlich. Die Preise sind ortsüblich angemessen.

• Ambiente
3 Danke, felice_luigi!