“Komfortabel und malerisch!”
Bewertung zu Breitenberg

Breitenberg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pfronten suchen?
Breitenberg
Nr. 10 von 14 Hotels in Pfronten
“Komfortabel und malerisch!”
Bewertet am 30. August 2012

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg zu den Schlössern Neuschwanstein/Hohenschwangau übernachtet. Wir waren angenehm überrascht, ein Apartment mit Küche inklusive Herd, Kühlschrank, Schränken, Tellern/Gläsern, großem Schlafzimmer, einem Ausziehsofa für die Kinder im Wohnzimmer, einem Esstisch sowie einem großen Sonnenschutz über der Terrasse mit Stühlen und Tisch sowie schönen Ausblicken auf die Alpen zu finden. Das kostenlose Internet funktionierte nach einer kurzen Wartezeit. Sie haben eine Lobby mit Tischen und Stühlen, wo es eine bessere Verbindung gibt. Das Abendessen und die Getränke im Sitzbereich draußen waren entspannend und das Essen und die Getränke waren köstlich, typisch deutsche Kost. Wir hatten eine sehr nette Bedienung und der Besitzer gab den Kindern einen Lutscher. Wir genossen es, abends auf der Terrasse unseres Apartments zu sitzen und den Blick und die kühle, saubere Luft zu genießen. Die Kinder erfreuten sich an einer vorbeifliegenden Fledermaus, die sich wohl um die Mücken kümmerte, denn es gab keine! Es war viel Platz da, um sich auszustrecken und zu entspannen. Das Frühstück war ein köstliches Buffet und ich hatte ein nettes Gespräch über Maine und Stephen King mit dem Besitzer. Es war dort sehr angenehm und entspannend und ich würde auf jeden Fall wiederkommen, da ich gerne die Sauna unten ausprobieren würde. Die großen Schlösser sind nur 10 Minuten Autofahrt entfernt.

Danke, mum2sp!

Paare
Alleinreisende
Kassel
Bewertet am 12. Juli 2012

Vom netten Empfang bei der Anreise bis zu dem riesigem Familienappartement mit genialer Aussicht hat alles gepasst. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant "Alte Tränke" mit sowohl regionalen Spezialitäten als auch internationalen Gerichten.
Die neuen Besitzer sind immer um die kleinen und großen Gäste bemüht.
Wir haben unseren Urlaub schon wieder gebucht. Saunabereich sehr urig mit Felsendusche.
Großes Kinderspielzimmer

Nr. 5 von 14 in Pfronten
Hotel Kalkbrennerhof
Hotel Kalkbrennerhof
Nr. 7 von 14 in Pfronten

Sie waren bereits im Breitenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breitenberg

Unternehmen: Breitenberg