“Schöner Biergarten mit klasse Mittagstisch”
Bewertung zu Bären

Bären
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Nesselwang
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2020

Schöner Biergarten mit klasse Mittagstisch, das Essen war einwandfrei und auch fpr Vegetarier gab es genügend Auswahl.
Für Kleinkinder gibts Hochstühle. Wir kommen gern wieder.

Danke, TamiF22!

Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu 5 spontan essen, das Essen war frisch, lecker und gut. Die Preise sind auch ok.
Wir saßen draußen und der Service war auch sehr freundlich und nett. Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, kleene-arielle!
Bewertet 7. September 2020

An der Qualität des Essens war nichts auszusetzen.
Kaum waren wir allerdings mit unserem Essen (ein großes Hauptgericht) fertig, das Bier noch nicht ausgetrunken, wurde uns ungefragt die Rechnung ausgedruckt auf den Tisch gelegt mit der Frage "Wollen Sie bezahlen?". Zu diesem Zeitpunkt saßen wir ungefähr 45 Minuten am Tisch, also keinesfalls lange für ein Abendessen im Restaurant. Wir wurden nicht gefragt, ob wir noch ein Dessert haben wollten.
Diese Unverfrorenheit hat uns den Abend verdorben.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, DorisND!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant mangelt es an Mitarbeitern, so dass es einerseits zu Wartezeiten kommt und andererseits der einsame Kellner nur noch rennt.
Das Essen selbst ist solide und auch noch fair im Preis.
Vielleicht kommen wir nochmal wieder an einem ruhigeren Tag außerhalb der Hochsaison

Danke, AndreasHH21!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Auswahl und sehr leckeres Essen in uriger Umgebung.
Sehr guter und netter Service.
Kann man nur weiterempfehlen.

Danke, Hannah S!