“Gute schmackhafte Allgäuer Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Nesselwang
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Troisdorf, Deutschland
“Gute schmackhafte Allgäuer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Schöner bay. Gasthof mit günstiger und schmackhafter Küche. Schöner Biergarten ser zwar nur den Ausblick zur Strasse bzw. Aldiparkplatz hat ber trotzdem gemütlich ist.
Gutes Weisswurstessen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, diddistahl!

“gemütliches Restaurant und feines Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert beim Essen hier und hatten am selben Tag noch reserviert. War vermutlich ganz gut. Das Ambiente ist gemütlich eingerichtet. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und auch schnell. am Nachbartisch waren Kinder, die auch gleich was zum Malen bekommen haben. Die Karte bietet für jeden etwas ist dabei aber nicht zu groß: Wir hatten Salatteller, Hausplatte, Försterplatte und von der Tageskarte einen Dinkelpfannkuchen mit Spargel gefüllt und mit Käs überbacken. das Essen kam superschnell - sah aber alles frisch aus. Und das wichtigste: es hat uns auch sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren sehr groß, daß Essen heiss. Da würde ich auf jeden Fall wieder mal hingehen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Susarle78!
Aarberg, Schweiz
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Gemütliches Lokal, nette Bedienung, qualitätsbewusster Koch. Tolle bayrische Gerichte, riesige Portionen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Daniel S!
Backnang, Deutschland
“Gute Stärkung nach Wandertag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Selten so leckeres Schnitzel gegessen, die anderen Gerichte waren auch sehr lecker. Bedienung war sehr aufmerksam. Preis Leistung für einen Touristenort ausgezeichnet. Leider erst am letzten Tag entdeckt ansonsten wären wir bestimmt öfter Gast gewesen.

1 Danke, FridolinVonDerBlume!
Pfronten, Deutschland
“Gutes Allgäuer Wirtshaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Schöne gemütliche bayerische Gaststube mit typischen regionalem Essen. Auch als Vegatarier wurden wir auf der Karte fündig und waren von der Qualität und Geschmack überzeugt. Bedienung sehr engagiert und freundlich. Preis war in Ordnung und es ist jedem zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Martina J!