Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2020

Wir haben schon einige male die Möglichkeit gehabt in Ihrem Hause zu Übernachten. Wir sind immer herzlich willkommen geheissen. Die Nette freundliche Art und Weise wie man bei Ihnen aufgenommen wird. Man wird bei Ihnen richtig verwöhnt, besonders von der Küche. Ihre Speisekarte lasst keine Wünsche hoffen. Auch das reichhalige Frühstücksbüffet lässtt den Alltag schnell vergessen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, dhclausnitzer!
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte über das Wochenende hier und feierten auch meinen Geburtstag. Hierfür wurde sich sehr große Mühe gegeben - ob das beim moderierten Fassanstich, beim sehr leckeren und traditionellen Essen und dem flotten Service war - es war ein toller Abend. Hervorzuheben war für mich auch der sehr urige und gemütliche Gewölbekeller mit seinen alten original Bierbraudetails. Hier kann man sein Bierchen genießen oder auch ordentlich feiern.
Das Frühstück in Buffetform war sehr lecker und es war alles da - von verschiedenen Eiern über Salziges und Süßes, sogar verschiedene Getränke und Sekt.
Die Zimmer waren rustikal und älter, jedoch sehr sauber und das Bad gepflegt.
Viele Bedienungen waren sehr nett. Der Preis war in unseren Augen fair.
Weiterhin war das Hotel ausdrücklich familienfreundlich, was wir mit 2 Kindern sehr zu schätzen wussten. Die Lage und der Parkplatz des Hotels ist super nah an der Piste und doch nicht mitten im Trubel...
Wir fühlten uns sehr heimelig und wohl.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 3MsTan!
DeinGastgeber, Manager von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2020

Grüß Gott,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders freut es uns zu hören, dass Sie als Familie tolle Zeit bei uns verbracht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus Nesselwang, Fam. K. Meyer und die Mitarbeiter

Bewertet am 13. Januar 2020

Im Grunde hat uns der Aufenthalt bei Ihnen gefallen.
Unser Zimmer war aufgrund der Möblierung etwas eng.
Preis-Leistung waren zumindest am 24. und 31. 12. nicht in Ordnung.

In Ihrem Bewertungssystem fehlen unseres Erachtens die "Schulnoten" gut und ausreichend,
sodaß von uns die Bewertungen in den einzelnen Kriterien nicht angegeben werden konnten.
mfg

Reiseart: als Paar
Danke, klausochsenreither!
ORundExplorerHotels, Manager von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2020

Servus Klausochesnreither,

Vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns sehr freuen,
Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Liebe Grüße aus Nesselwang, Fam. K. Meyer und die Mitarbeiter

Bewertet am 11. Januar 2020

Schönes Hotel mit geräumigen Familienzimmern in toller Lage. Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.
Der Gasthof bietet ordentliche Gerichte, allerdings nicht ganz zu Familienpreisen. An Silvester gab es eine Hauptspeise zum gehobenen Preis von je 30 Euro/ Erwachsener.
Es fehlt etwas der persönliche Bezug zu Gästen und auch mehr Gastfreundlichkeit in Form eines Schnapses/ Espressos- wenn man schon für über 300 Euro speist!
Das Bad war etwas klein und ohne extra WC. Ansonsten aber empfehlenswertes Hotel. Frühstück ok.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, FellowTraveler234085!

Servus lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hattet. Uns ist es sehr wichtig, dass sich alle Gäste immer wohl bei uns fühlen uns so liegt uns auch unsere Gastfreundschaft sehr am Herzen. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf und freuen uns schon sehr auf Ihren weiteren Besuch bei uns!

Liebe Grüße aus Nesselwang, Fam. K. Meyer und die Mitarbeiter.

Bewertet am 10. Januar 2020

Der Brauerei-Gasthof Hotel Post ist vom Stil her ein rustikal eingerichtetes Hotel wie man es in Bayern erwartet. Die Speisen und vor allem das selbst gebraute Bier kann man nur empfehlen.

Wir haben als kleine Weihnachtsgeschenke noch Bier im Geschenkkarton mitgenommen die bei allen sehr gut angekommen sind.

• Reiseart: als Paar
Danke, andy2020760!

Servus lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Uns freue es sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und vor allem, dass unser Hotel Ihren echten Bayerischen Vorstellungen entsprochen hat. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen nicht nur unser Service, sondern auch unser selbstgebrautes Bier so gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus Nesselwang, Fam. K. Meyer und die Mitarbeiter.