“Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis”

Nr. 3 von 9 Hotels in Nesselwang
Obersulm, Deutschland
“Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir hatten ein sehr kleines, altmodisches Zimmer, dass zur Hauptstraße gelegen war ! Extrem Laut - auch in der Nacht.
Restaurant - mit netten Innenhof ansprechende - sehr gutes Bier !
Personal freundlich und bemüht.

Zimmertipp: Nicht zur Straße !!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Wolfgang W!

Kempten, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2014

Absolut überteuertes Speisenangebot. Außerdem sind die Portionen viel zu klein um satt
zu werden. Das hauseigene Bier ist wenigstens akzeptabel. Woher die 3 Sterne für dieses Hotel kommen sollen, ist uns ebenfalls ein Rätsel???
Der Service ist völlig unzureichend, da etwaige Wünsche außerhalb der 0815 Grenze sowieso
kein Gehör finden.
Fazit: Es herrscht allgemein schon beim ersten Kontakt am Empfang ein frostiges Klima, da
Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit den Gästen gegenüber in diesem Hause leider
spürbar nicht vorhanden sind.

Zimmertipp: keine Tipps...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
3 Danke, Wolfgang S!
Esslingen
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist im Vergleich zu anderen Gastronomen in Nesselwang teuer! Der Service passt und für ein 3- Sterne Hotel auch okay. Aber zum Essen allein ist das Gasthaus zu teuer.
Im Vergleich: Käsespätzle für Kinder (5,90) über 10% teurer, auch Haxe ist im Vergleich zu teuer .

Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, MaNo1209!
Bayern
Bewertet am 3. Dezember 2013

53. Übernachtung auf meiner Radtour rund um Deutschland in 63 Etappen.Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und etwas trist. Wir hatten Ausblick auf den sehr schönen Innenhof. Die
selbstgebrauten Biere(insbesondere das Dunkle) und das Essen waren ausgezeichnet.(dem schon geäußerten Loblied auf die Kässpatzen kann ich mich nur anschließen) Sehr nette Bedienung.
Frühstück noch ausbaufähig.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, airam21!
Orsoy, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel, immer zur Winterzeit.
Gut bürgerliches Hotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Die Küche ist unverändert gut, insbesondere die sogenannte Postwirts-Dunkel Haxe ist ein " Gedicht", bessere Hxen habe ich noch nie gegessen. Der Service für Halbpensionsgäste hat allerdings deutlich nachgelassen. Hier bekommt man für relativ hohen Halbpensionsaufpreis nur eine deutlich abgespeckte Menükarte. Wir haben das nur einen Abend mitgemacht, dann habe ich die Halbpension storniert und a la Karte gegessen, das war wesentlich besser, meistens günstiger und hübscher dekoriert.
Halbpension lohnt sich deshalb unserer Meinung nicht mehr

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, HajoundMartina!
Anbieter, Inhaber von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Hallo HajoundMartina,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass auch Ihnen unser Klassiker, die "Postwirts-Dunkel-Haxe" so gut schmeckt. Das ist das absolute Lieblingsgericht unserer Gäste. Bei Buchung von Halbpension bieten wir unseren Gästen eine aufeinander abgestimmte Menüauswahl an. Wer dagegen mehr Entscheidungsfreiheit braucht, der kann bei uns jeder Zeit à la carte essen.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Ihr Karl Meyer und alle Mitarbeiter vom Brauerei-Gasthof Hotel Post
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit Küche als auch Hotel.

Zur Küche: abgesehen von den selbstgebrauten Bieren haben uns die regionalen Gerichte besonders gut gefallen. Es werden auch Zutaten aus der Brauerei kreativ verwendet (z.B. Bier für die Saucen, Brauereimalz als Dekoration für den Salat). Die Kässpatzen waren mit die besten, die wir jemals gegessen haben. Einziger - jedoch sehr kleiner - Kritikpunkt: das Frühstücksbüffet war direkt im Eingang des Hotels aufgebaut und wirkte so ein wenig lieblos.

Zimmer: sehr geräumig mit Extra-Raum als Wohnzimmer, bequeme Betten/gute Matrazen, uriger Blick auf den Kirchturm. Haben sehr gut geschlafen.

Service: Restaurant - wir waren sehr zufrieden, so stellt man sich den Service in einem klassischen Brauereigasthof vor. Hotel - besonders erwähnenswert: es wird Zimmerservice angeboten!! Wir haben diesen zwar nicht in Anspruch genommen (zumindest diesmal noch nicht), finden ein solches Serviceangebot aber sehr lobens- und erwähnenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Frau M!
Anbieter, Inhaber von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieb Frau M,

vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so richtig gut bei uns gefallen hat. Die hauseigene Post-Brauerei ist unser Markenzeichen und unser selbst gebrautes Bier und seine Zutaten sind bei uns allgegenwärtig.

Vielen Dank auch für Ihr Lob für unsere Kässpatzen! Die schmecken im Allgäu wirklich am besten!

Ihre Anregung zum Frühstücksbuffet nehmen wir gerne an und prüfen, in wie fern wir diese umsetzen können.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu,
Karl Meyer und alle Mitarbeiter des Brauerei-Gasthof Hotel Post
Ingolstadt
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel beschreibt sich selbst besser als es wirklich ist. Die Zimmer sind sehr schlicht (wir hatten nicht mal ein Doppelbett, sondern zwei hintereinander positionierte schmale Betten.
Dafür ist der Preis zu hoch, 3 Sterne sind nicht gerechtfertigt.
Die Speisen sind nicht gut, nach einer Reklamation, dass der Schweinebraten sehr zäh wär, hat man gar nicht reagiert.
Biergarten ist sowieso übertrieben, es ist ein gepflasterter Innenhof mit Null Panorama.
Das Bier wird hoch gelobt, meiner Meinung nach unterdurchschnittlich (und ich verstehe was von Bier!).

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Matthias635!
Lieber Matthias635!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie schon richtig erkannt haben, verfügen unsere gemütlichen Doppel-Zimmer über 2 getrennte Matratzen. Diese haben die Standardgröße von 90x200cm.

Wir verwöhnen unsere Gäste mit dem Besten aus Sudhaus, Küche und Keller und wurde dafür sogar mit "Der Feinschmecker 2012" ausgezeichnet. Auch unser Biergarten wurde vom BHG Kreis Ostallgäu als sehr schön und gemütlich ausgezeichnet.

Mit viel Liebe und Herzblut brauen wir seit einigen Generationen ganz besondere Biere in unserer hauseigenen Post-Brauerei. Unsere Biere sind überaus beliebt und weit über die Grenzen des Allgäus hinaus bekannt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu,
Karl Meyer und alle Mitarbeiter des Brauerei-Gasthof Hotel Post
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nesselwang.
Explorer Hotel Neuschwanstein
Nr. 2 von 14 in Pfronten
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Brauerei-Gasthof Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauerei-Gasthof Hotel Post

Unternehmen: Brauerei-Gasthof Hotel Post
Anschrift: Hauptstr. 25, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 9 Hotels in Nesselwang
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 140€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brauerei-Gasthof Hotel Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauerei-Gasthof Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauerei-Gasthof Hotel Post Nesselwang, Bayern
Brauerei Gasthof Post Hotel Nesselwang