“Preis-Leistungsverhältnis schlecht.”

Ingolstadt
Beitragender der Stufe 2
“Preis-Leistungsverhältnis schlecht.”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel beschreibt sich selbst besser als es wirklich ist. Die Zimmer sind sehr schlicht (wir hatten nicht mal ein Doppelbett, sondern zwei hintereinander positionierte schmale Betten.
Dafür ist der Preis zu hoch, 3 Sterne sind nicht gerechtfertigt.
Die Speisen sind nicht gut, nach einer Reklamation, dass der Schweinebraten sehr zäh wär, hat man gar nicht reagiert.
Biergarten ist sowieso übertrieben, es ist ein gepflasterter Innenhof mit Null Panorama.
Das Bier wird hoch gelobt, meiner Meinung nach unterdurchschnittlich (und ich verstehe was von Bier!).

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Matthias635!
Anbieter, Inhaber von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Matthias635!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie schon richtig erkannt haben, verfügen unsere gemütlichen Doppel-Zimmer über 2 getrennte Matratzen. Diese haben die Standardgröße von 90x200cm.

Wir verwöhnen unsere Gäste mit dem Besten aus Sudhaus, Küche und Keller und wurde dafür sogar mit "Der Feinschmecker 2012" ausgezeichnet. Auch unser Biergarten wurde vom BHG Kreis Ostallgäu als sehr schön und gemütlich ausgezeichnet.

Mit viel Liebe und Herzblut brauen wir seit einigen Generationen ganz besondere Biere in unserer hauseigenen Post-Brauerei. Unsere Biere sind überaus beliebt und weit über die Grenzen des Allgäus hinaus bekannt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu,
Karl Meyer und alle Mitarbeiter des Brauerei-Gasthof Hotel Post

Neckargemünd
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Schon öfter hier gewesen, das Hotel ist immer besser geworden, die Küche traditionell gut mit Allgäuer Spezialitäten und guter Hausmannskost.
Die selbst gebrauten Biere sind traditionell gut, die neuen Sorten, die von der Juniorchefin und Braumeisterin Stephanie Meyer sind eine pure Sensation.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, meeschda!
Lieber meeschda,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns immer wieder gut gefällt und wir Sie jedes Mal aufs Neue beeindrucken können!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu,
Karl Meyer und alle Mitarbeiter des Brauerei-Gasthof Hotel Post
Grasten, Dänemark
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Mai 2013

Auf unserer Durchreise in die Toskana haben wir mit unseren zwei Hunden eine Nacht im Hotel verbracht und im Restaurant gespeist. Das Zimmer war für unsere Bedürfnisse ziemlich klein, leider gab es auch ein paar Wollmäuse in der Nische über dem Bett und auf dem Schrank und das Badezimmer strahlte den Charme der frühen 80 er aus (Innenbad mit braunen Kacheln). Die Hauptstraße, an der das Hotel liegt, war auch nachts und früh morgens befahren, so dass schlafen mit offenem Fenster leider nicht möglich war. Für die zwei Hunde wurden 10 € extra berechnet, ohne das irgendeine Leistung hierfür ersichtlich war (ist aber leider häufig so). Mir ist auch nicht so ganz klar geworden, wo die 3 Sterne Plus herkommen. Wir kamen insgesamt mit Übernachtung und Kurtaxe auf fast 120 € und leider stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis dann nicht mehr.
An der Gaststube, dem Essen, dem leckeren Bier und der freundlichen Bedienung gibt es nichts zu meckern. Alles bestens und auch mit moderaten Preisen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, montalbano69!
Rottweil, Deutschland
Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gab es im Restaurant Schweinshaxen mit Kraut und Knödeln. Inbegriffen waren zwei Biere deiner Wahl. All das für 14,80 Euro - nicht übel für diese Qualität von Bier und Essen. Weil Ostern war, hatte ich das Osterbier und ein Goldbier. Wirklich gut. Das Zimmer, das wir bekamen, war das letzte noch verfügbare (25) und hat zwei Einzelbetten, die Kopf an Kopf stehen. Die Stufen sind recht steil, besonders, wenn man sich wie wir auf der zweiten Etage befindet. Parken kostet 4 Euro, aber das sollte eigentlich für Gäste kostenlos sein, finde ich. Denn das Zimmer mit Frühstück kostete 108 Euro plus Kurtaxe. Nicht behindertengerecht. Alles in allem ist der Standort gut, denn man ist mitten im Zentrum. Das Zimmer war sauber. Für das Internet braucht man einen Zugangscode und wird gefragt, ob man eine, drei oder sechs Stunden surfen will. Ich empfehle dem Hotel wirklich, einfach eine 24-Stunden-Flat anzubieten, wenn Gäste einchecken, das passt besser zu den Bedürfnissen heutiger Reisender. Wasser und eine Flasche Bier auf dem Zimmer sind eine nette Geste, genauso wie ein Apfel für jeden - wer braucht schon Schokolade! Insgesamt nicht übel, aber die Preise sind ein bisschen hoch für das, was geboten wird, besonders, weil man für das Parken zahlen muss.

Danke, Griso_man!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. November 2012

Nach unserer Wanderung auf die Kappeler Alp haben wir uns zum Umtrunk in die Post zurückgezogen. Die Bedienung war freundlich und bemüht.
Das Essen war sehr gut und auch das selbst gebraute Bier ist in allen Varianten einen Versuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Sebastianus M!
Anbieter, Inhaber von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Hallo lieber Sebastianus M,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Das stimmt was gibt es schöneres als nach einer tollen Wanderung in den Bergen ein deftiges bayrisches Essen und dazu ein gutes Bier genießen!

Bis bald, freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße
Karl Meyer
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Private Brauereihotels zeichnen sich dadurch aus, dass es süffiges gute Bier gibt, deftiges Essen und moderate Zimmerpreise. Da kann man nichts verkehrt machen, aber man kann mehr bekommen als man hofft. In der Post in Nesselwang, einem ansonsten eher unspektakulären Örtchen, das aber mitten im Allgäu viele Ausflüge gestattet, konnte ich spontan nur noch ein Familienzimmer bekommen, Preisniveau eines Viersternehotels. Aber: Im Preis inbegriffen ist die Königs -Card und mit ihr hat man nicht nur freien Eintritt in das örtliche Thermal, Spass und Sportschwimmbad, sondern auch freie Fahrt auf vielen Bergbahnen im Allgäu und freien Eintritt in zahlreiche Kultur- und Freizeiteinrichtungen. Das relativierte schon bei einer Fahrt auf den Tegelberg das Preisleistungsgefüge enorm.
Freundlicher Empfang, die Zimmer liegen im ersten und zweiten Stock, die Treppen gut zu erklimmen. Das Zimmer geräumig, geschmackvoll eingerichtet, Bad groß, Badewanne hoch, daher Dusche für Ältere etwas schwierig.
Sehr gute Betten, schöner Fenseher,WLAN kostenfrei . Zimmer zum Hof war sehr ruhig.
Im gemütlichen im Innenhof liegenden Biergarten von Uschi der Königin des Biergartens adoptiert.Das Bier ist köstlich, die Braten super gut, die Brotzeiten delikat. Und die Kässpatzn so wie sie sein müsssen. Ausser diesen gibt es noch ein vegetarisches Gericht auf der Karte, die für jeden etwas bietet, die Salate sind schön frisch. Besonders angenehm, man kann auch sogenannte halbe Portionen bestellen , die aber vielfach reichen.
Das Frühstück ordentlich, großer Obstkorb, man wurde umsorgt.
Parken, nun ja, wir waren am ersten Abend von einem Willkommen-Schild verlockt in die Garage gefahren,sahen dann erst, dass sozusagen dreimal auf knappstem Raum um die Ecke geht und dann noch Rampe im Weg ist? Doch wir müssten unseren Lebensabend leider nicht im Hotel Post verbringen, wir kamen auch mühsam aber ohne Kratzer wieder raus. Neben dem Brauereiparkplatz kann man über Nacht gut auch auf öffentlichem parken.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, BraunschweigAnemone!
Anbieter, Inhaber von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Hallo BraunschweigAnemone ,

Wow so viel Lobeshymnen auf einmal, vielen Dank! Das Team und vor allem ich haben uns wirklich sehr gefreut.
Das mit der KönigCard ist eine sehr gute Sache und wie Sie schon geschrieben haben bekommen Gäste im Allgäu sehr viel geboten!

Besten Dank für die Bewertung und bis bald in Nesselwang!
Ihr Karl Meyer und das Team vom Brauerei-Gasthof Hotel Post
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2012

Wir haben das Hotel auf der Durchreise in den Skiurlaub nach Sölden genutzt. Die Zimmer sind relativ einfach, aber sehr sauber und ordentlich. Ausgesucht hatten wir das Hotel aufgrund der vielgepriesenen regionalen Küche. Die gutbürgerlichen Gerichte waren regionaltypisch, und sehr lecker. Ebenso schmeckte das selbstgebraute Bier. Die Mitarbeiterinnen im Empfang und im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kostenlose Parkplätze stehen im Hof zur Verfügung.
Beim Auschecken gab es einen 10,- Euro-Gutschein für den nächsten Besuch.
Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, sailingfan870!
marketing2, Inhaber von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn Sie nur kurz unsere Gäste waren, freut es mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich hoffe natürlich sehr, dass Sie den Gutschein zum Anlass nehmen uns bald bei uns in Nesselwang vorbei schauen.

Mit besten Grüßen
Herr Mayer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nesselwang.
Explorer Hotel Neuschwanstein
Nr. 2 von 14 in Pfronten
Berghotel Tirol
Berghotel Tirol
Nr. 1 von 2 in Jungholz

Sie waren bereits im Brauerei-Gasthof Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauerei-Gasthof Hotel Post

Unternehmen: Brauerei-Gasthof Hotel Post
Anschrift: Hauptstr. 25, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 9 Hotels in Nesselwang
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 137€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brauerei-Gasthof Hotel Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauerei-Gasthof Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauerei-Gasthof Hotel Post Nesselwang, Bayern
Brauerei Gasthof Post Nesselwang