“Beglückend:Braten, Braukunst,Biergarten” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 9 Hotels in Nesselwang
Braunschweig, Deutschland
“Beglückend:Braten, Braukunst,Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Private Brauereihotels zeichnen sich dadurch aus, dass es süffiges gute Bier gibt, deftiges Essen und moderate Zimmerpreise. Da kann man nichts verkehrt machen, aber man kann mehr bekommen als man hofft. In der Post in Nesselwang, einem ansonsten eher unspektakulären Örtchen, das aber mitten im Allgäu viele Ausflüge gestattet, konnte ich spontan nur noch ein Familienzimmer bekommen, Preisniveau eines Viersternehotels. Aber: Im Preis inbegriffen ist die Königs -Card und mit ihr hat man nicht nur freien Eintritt in das örtliche Thermal, Spass und Sportschwimmbad, sondern auch freie Fahrt auf vielen Bergbahnen im Allgäu und freien Eintritt in zahlreiche Kultur- und Freizeiteinrichtungen. Das relativierte schon bei einer Fahrt auf den Tegelberg das Preisleistungsgefüge enorm.
Freundlicher Empfang, die Zimmer liegen im ersten und zweiten Stock, die Treppen gut zu erklimmen. Das Zimmer geräumig, geschmackvoll eingerichtet, Bad groß, Badewanne hoch, daher Dusche für Ältere etwas schwierig.
Sehr gute Betten, schöner Fenseher,WLAN kostenfrei . Zimmer zum Hof war sehr ruhig.
Im gemütlichen im Innenhof liegenden Biergarten von Uschi der Königin des Biergartens adoptiert.Das Bier ist köstlich, die Braten super gut, die Brotzeiten delikat. Und die Kässpatzn so wie sie sein müsssen. Ausser diesen gibt es noch ein vegetarisches Gericht auf der Karte, die für jeden etwas bietet, die Salate sind schön frisch. Besonders angenehm, man kann auch sogenannte halbe Portionen bestellen , die aber vielfach reichen.
Das Frühstück ordentlich, großer Obstkorb, man wurde umsorgt.
Parken, nun ja, wir waren am ersten Abend von einem Willkommen-Schild verlockt in die Garage gefahren,sahen dann erst, dass sozusagen dreimal auf knappstem Raum um die Ecke geht und dann noch Rampe im Weg ist? Doch wir müssten unseren Lebensabend leider nicht im Hotel Post verbringen, wir kamen auch mühsam aber ohne Kratzer wieder raus. Neben dem Brauereiparkplatz kann man über Nacht gut auch auf öffentlichem parken.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, BraunschweigAnemone!
Anbieter, Inhaber von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Hallo BraunschweigAnemone ,

Wow so viel Lobeshymnen auf einmal, vielen Dank! Das Team und vor allem ich haben uns wirklich sehr gefreut.
Das mit der KönigCard ist eine sehr gute Sache und wie Sie schon geschrieben haben bekommen Gäste im Allgäu sehr viel geboten!

Besten Dank für die Bewertung und bis bald in Nesselwang!
Ihr Karl Meyer und das Team vom Brauerei-Gasthof Hotel Post

Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Wir haben das Hotel auf der Durchreise in den Skiurlaub nach Sölden genutzt. Die Zimmer sind relativ einfach, aber sehr sauber und ordentlich. Ausgesucht hatten wir das Hotel aufgrund der vielgepriesenen regionalen Küche. Die gutbürgerlichen Gerichte waren regionaltypisch, und sehr lecker. Ebenso schmeckte das selbstgebraute Bier. Die Mitarbeiterinnen im Empfang und im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kostenlose Parkplätze stehen im Hof zur Verfügung.
Beim Auschecken gab es einen 10,- Euro-Gutschein für den nächsten Besuch.
Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, sailingfan870!
marketing2, Inhaber von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn Sie nur kurz unsere Gäste waren, freut es mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich hoffe natürlich sehr, dass Sie den Gutschein zum Anlass nehmen uns bald bei uns in Nesselwang vorbei schauen.

Mit besten Grüßen
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren zum Abendessen in der Brauereigaststätte der Post. Die angebotenen Gerichte fallen unter den Begriff gut-bürgerliche Küche und waren durchweg wirklich lecker! Es wird u.a. mit dem eigenen Bier gekocht. Die verschiedenen Sorten werden zudem nicht nur als Getränk zum Essen angeboten sondern können auch in allen Größen und Varianten mitgenommen werden.
Eingerichtet ist das Restaurant urig-gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer auch mal Zeit für ein kurzes Schwäzchen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Teddychen!
Liebes Teddychen,

besten Dank für Ihre Bewertung.
Die Braukultur ist meine Leidenschaft und es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Produkte geschmeckt haben.
Vielen Herzliche Dank
Kappelrodeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an der viel befahrenen Bundesstraße in Nesselwang, es gibt aber viele Zimmer zum Innenhog. Das Essen ist natürlich sehr regional und paßt gut zu dem selbstgebrauten Bier. Die Bedienungen sins sehr aufmerksam und freundlich.Genügeng Parkplätze sind (ohne Gebühr) hinter dem Hotel auf dem Gelände der Brauerei vorhanden. Die Zimmer sind relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, 192400!
Hallo,

danke für Ihr sehr nettes und positives Feedback. Es macht mich stolz und motiviert mich sehr eine solche Bewertung zu lesen und an mein Team weiter zugeben.

Besten Dank!
Herzliche Grüße
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

deftige allgäuer Küche, z.B. Kasspatzen. Es gibt auch viele Gerichte mit Bier aus der Hausbrauerei, z.B. Schweinshaxe mit Biersoße oder Biersuppe. Die Zimmer sind gemütlich. Man sollte versuchen, ein Zimmer zum Hof zu bekommen, da es zur Straßenseite doch etwas laut ist. Parken ist auch schwierig, es gibt nur wenige Plätze im Hof.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Wanderratte65!
marketing2, Manager von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Ja der Brauerei- Gasthof Post steht für Allgäuer Schmankerl und Braukultur. Das Parkplatzproblem ist uns bekannt nur aufgrund der Lage nur sehr schwierig zu beheben.
Vielen Grüße aus Nesselwang
Herr Mayer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nesselwang.
Explorer Hotel Neuschwanstein
Nr. 2 von 16 in Pfronten
Wellness & Ferienhotel Tannenhof
Wellness & Ferienhotel Tannenhof
Nr. 1 von 4 in Oy-Mittelberg

Sie waren bereits im Brauerei-Gasthof Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauerei-Gasthof Hotel Post

Unternehmen: Brauerei-Gasthof Hotel Post
Anschrift: Hauptstr. 25, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 9 Hotels in Nesselwang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brauerei-Gasthof Hotel Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauerei-Gasthof Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauerei-Gasthof Hotel Post Nesselwang, Bayern
Brauerei Gasthof Post Hotel Nesselwang