“Essen ist bescheiden, wir wünschen uns Bio-Qualität, mehr Auswahl und mehr Geschmack!”
Bewertung zu Sportheim Böck

Sportheim Böck
Platz Nr. 16 von 21 Restaurants in Nesselwang
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Atmosphäre ist schwer zu planen, hier ist sie gewachsen. In über 75 Jahren hat sich unsere Stammtischstube zu einem Wohnzimmer der Allgäuer Geschichten entwickelt. Das Sportheim Böck im Ensemble der BergLodge ist ein Ziel an einem besonderen Platz – bestens geeignet für einen zünftigen Einkehrschwung bei einer Wanderung, einem Bike-Trip oder beim Klettern. Tanken Sie neue Energie! Entspannen Sie sich bei einem wunderschönen Blick über die Wipfel und Gipfel des Ostallgäus! Nicht nur im Sommer, auch im Winter nach dem Skifahren, Snowboarden oder einer Skitour kehren Sie gemütlich bei uns ein. Ob drinnen oder draußen, in den beiden Stuben oder auf der Sonnenterrasse – bei uns kann man einkehren, feiern und das Leben genießen. Auf 1.500 m Höhe vergessen Sie bei Familien- oder Firmenfeiern den Alltag. Lassen Sie sich begeistern von einem atemberaubenden Weitblick, Allgäuer Gemütlichkeit, von einer großzügigen Sonnenterrasse und leckerem Essen! Freiraum, Ruhe und Ambiente – auf der BergLodge ist fast alles möglich. Erleben Sie den Zauber unseres Wirtshauses!
Bewertet am 14. März 2014

wir sind als Wanderer immer wieder in der Gaststube, leider nur zur Not, da das Essen schlicht schlecht ist. Neben des besonders unfreundlichen Personals, ist die Auswahl mager, Geschmack der Speisen schlecht, dafür hohe Preise. Es ist uns nicht klar warum. Wir empfehlen der Geschäftsführung eine dringende Überprüfung der Zustände im Restaurant!
Aktuell ist also das Essen bescheiden, wir wünschen uns Bio-Qualität aus der Region, mehr Auswahl, mehr Geschmack, liebevoll zubereitete Speisen! Unser Wunsch ist mit dieser Bewertung, das Team und die Geschäftsführung zu motivieren, etwas zu verändern und zu verbessern.
Die Einrichtung ist sehr sehr schön, leider pflegt das Personal dies nicht genügend. Einzig die Aussicht auf die Berge stimmt noch, diese ist phantastisch! Wir wünschen dennoch viel Erfolg bei der Verbesserung.

• Ambiente
Danke, Corina K!
Selina C, Geschäftsführer von Sportheim Böck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2015

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Bergrestaurant nicht zufrieden waren. Wir sind stets um eine gute Qualität und Serviceleistung bemüht und erhalten auch regelmäßig positives Feedback von unseren Gästen. In der Hochsaison stellen wir an einem Tag zwischen 300 und 600 Essen her. Bei dieser Anzahl kann es zu Unterschieden im Geschmack kommen, da wir alles frisch zubereiten. Fehler können nur behoben werden, wenn Sie uns auch mitgeteilt werden. Wir nehmen Ihre Bewertung daher selbstverständlich sehr ernst und werden Ihre Anregungen im Team besprechen.

Wir hoffen trotzdem sehr, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Ihr BergLodge - Team