“Essen aus der Packung” 1 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen
Stuttgart
“Essen aus der Packung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da wir der Meinung sind, dass jeder zwei Chancen verdient, haben wir auf der Durchreise zum 2. mal im Löwen gegessen (es liegt gut erreichbar von der Autobahn). Leider war dies keine gute Idee! Das Essen war wieder schrecklich! Die Maultaschen sowie die Weißwürste waren von schlechtester Qualität und zu allem Übel schwammen die Maultaschen noch in der übelsten Sorte von Päckchen-Brühe! Einfach nur schrecklich! Leider kann dieses Lokal auch nicht mit Freundlichkeit punkten.

1 Danke, Kaju10!

Karlsruhe / Germany
“Schöner Gasthof mit freundlichem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Obwohl ich nur 1 Nacht im Landgasthof verbracht habe, wurde ich sehr herzlich empfangen. Mein Einzelzimmer war zweckmäßig und sauber mit einem schönen Südbalkon. Das Frühstück überzeugt mit einer großen Auswahl... Die Lage ist ideal, wenn man eine gute Anbindung an die Autobahn A7 benötigt.

Aufenthalt Oktober 2013
6 Danke, Silke0077!
Aitrang, Deutschland
“Lieblos, ohne Geschmack, nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Die Wirtin muss dringend die Speisekarte überdenken, verändern. Das Essen schmeckt gar nicht.
Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013