“Einfach ist gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Nesselwang
Heidelberg, Deutschland
“Einfach ist gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Explorer Hotel ist zum Glück 20 Kilometer von Neuschwanstein entfernt und bietet mit einer perfekten Lage für Berg- und Skisport Begeisterte eine tolle Ausgangsposition für einen Aktivurlaub. Besonders gut ist das Frühstückskonzept, Omelett oder Rührei zum Selbermachen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Babybenjibaby!
Anbieter, Manager von Explorer Hotel Neuschwanstein, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Hallo und Servus,

vielen Dank für Deine super Hotelbewertung.
Wir freuen uns, dass Du Dich im Explorer Hotel wohl gefühlt hast.
Das Hotel ist die ideale Ausgangsbasis für alle Outdoor-Aktivitäten.
Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.

Sonnige Grüße aus Nesselwang,

Sarah, Liv, Sina und das gesamte Explorer Hotel Team

Biberach (Riß), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschönen Aufenthalt in Nesselwang. Das Hotel ist baugleich wie das in Oberstdorf aber die Lage in Nesselwang ist traumhaft. Habe bisher kaum ein Hotel gesehen das sich so schön in die Landschaft einfügt wie dieses Explorer. Die Zimmer sind top modern und großzügig bemessen. Das Frühstück ist mit vielen regionalen Produkten sehr lecker. Nur die Sache mit dem Rührei etc. selber machen finde ich nicht ganz so geschickt. So kommen nur wenig Gäste in den Genuss eines warmen essens.
Werde auf jedenfall wieder kommen

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Tobse2014!
Servus Tobse2014,

vielen Dank für Deine tolle Hotelbewertung.
Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch in Nesselwang.

Sonnige Grüße,
Sina, Ciara, Inge und das gesamte Explorer Hotel Team
Spaichingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für Radtouren. Das Zimmer war geräumig und komfortabel; hatte viele Ablagemöglichkeiten. Sehr angenehm war die Sitzbank am Fenster, auf der man einen tollen Ausblick auf die Alpspitze hatte. Das Bett war sehr bequem. Und was uns aufgefallen ist, die Zimmer sind offensichtlich gut schallisoliert - man hat nichts von den Nachbarn gehört. Grosser Bikeraum; das Ambiente im Frühstücksraum/Restaurant war sehr einladend gestaltet. Das Personal war durchweg sehr freundlich und angenehm. Wir gehen gerne wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Stephan K!
Anbieter, Manager von Explorer Hotel Neuschwanstein, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Hallo Stephan,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Schön, dass es euch so gut gefallen hat.
Wir haben extra drauf geachtet, dass die Zimmer viel Ablagefläche haben, da wir überwiegend sportbegeisterte Gäste haben. Deshalb auch der große Bikeraum, der im Winter Skiraum ist.
Die Zimmeraussicht ist wirklich super schön hier. Es freut uns total das euch unsere Sitzbank im Fenster gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen 
Viele Grüße
Gabi, Rares, Flo, Andrei, Denise und das ganze Explorer Hotel Team!
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Explorer Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Bike - und Wandertouren. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und es hat genügend Platz um das gesamte Gepäck zu verstauen. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit vielen verschiedenen Produkten. Die Eierstation ist super, so kann jeder Gast die Eier so zubereiten, wie er sie wünscht. Der Spa Bereich ist ebenfalls grosszügig und vor allem sehr sauber - einziger Nachteil, ein Saunatuch muss dazu bezahlt werden und Bademäntel stehen keine zur Verfügung. Wir hatten einen tollen Urlaub und können das Hotel nur weiterempfehlen. Der Gesamteindruck ist sehr frisch, sauber und vor allem sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Corinne B!
Anbieter, Manager von Explorer Hotel Neuschwanstein, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Robert,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Wir sind direkt am Berg gelegen, mit einem tollen Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren usw. Und natürlich einem super tollen Blick auf die Berge. Schön, dass Dir unsere Eierbratstaiton gefallen hat, somit kann sich jeder Gast sein Frühstücksei selbst zubereiten.
Du hast Recht, wir sind kein klassisches Tagungshotel. Unsere Hauptzielgruppe sind die sportlich aktiven Gäste, allerdings bieten wir Tagungsgästen einfach alles was in der modernen Tagungshotellerie benötigt wird, und das in tollem Ambiente.
Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns zu haben.
Viele Grüße aus Nesselwang,
Denise, Sarah, Inge, Bettina und das ganze Explorer Hotel Team
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Freundlich, Sauber, alles einfach und doch modern und praktisch, cool und sportorientiert, alles vorhanden was man braucht und wenn nicht, hier wird euch echt geholfen.
DANKE an das ganze Explorer-Team.

Zimmertipp: Es gibt keine richtige Zimmerwahl, alle sind gleich und alle sind TOP!!! Ein motzki findet immer was ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, AniaAdamZoe!
Anbieter, Leiter Front Office von Explorer Hotel Neuschwanstein, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Hallo AniaAdamZoe,

vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für die super gute Bewertung!
Es freut uns total das es euch so gut gefallen hat :)
Wir freuen uns wenn ihr bald wieder zu uns kommt.

Viele Grüße von Sina, Gabi, Isabel, Denise und dem gesamten Explorer Hotel Team.
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

habe hier ein wochenende mit 3 mädels verbracht. erholung gelungen.
kurzum: tolles hotel für das preis-leistungs-verhältnis. design stylisch und doch gemütlich. personal gut geschult. check-in und check-out oke. nur die dame mit den (ehemals) rotlackierten, aber nun komischen fleckgen fingernägeln ist für mich bei hotel und empfang "no go". die optik hat sich von freitagabend bis sonntagvormittag nicht verändert. SPA-bereich so wie auf der homepage angekündigt: nichts besonders, aber gut und ausreichend für ein wochenende ebenso wie fitnessraum. alles sauber, alles toll.
sonst: wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Tebriha!
Anbieter, Leiter Front Office von Explorer Hotel Neuschwanstein, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Hallo Tebriha,

vielen Dank für Deine Bewertung. Super das Ihr ein tolles Mädelswochenende bei uns hattet.
Hoffentlich habt Ihr Euern Winterurlaub bei uns schon wieder gebucht?!

Winterliche Grüße

Isabel, Nadine und Alexandru
Nordholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Als wir Anfang November im Explorer Hotel Neuschwanstein an kamen, wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde auch gleich das "Du" angeboten.
Für mich persönlich sehr schön, da das Personal mir gegenüber nicht älter war, so das dies die Kommunikation sehr erleichtert und entkrampft.
Das Zimmer war zweckmäßig schön, modern eingerichtet und mit Naturholz getäfelt.
Das Badezimmer erstrahlt quietsch bunt und bietet alles was man(n) braucht. Sogar ein Föhn für die Damen.

Das Bad bietet eine begehbare Dusche die durch eine Glasscheibe zum rest des Bades abgetrennt wird. Hier hat mir eine Tür gefehlt, da ob man will oder nicht beim duschen das Bad unterwasser setzt.

Das Zimmer inkl. Bad war sehr sauber und wurde jeden Tag top gereinigt.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr abwechslungsreich und sein Frühstücksei konnte man sich selbst kochen bzw. braten. So ist fur jeden was dabei.

Anfragen zu Ausflügen oder Restaurants wurde durch das Personal kompetent beantwortet.
Spezielle Anfragen wurden zeitnah recherchiert und an uns kommuniziert.

Der Spa- / Sport - Bereich war sauber und aufgeräumt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ich kein Sport / Spa-Freund bin.

Ich habe mich im Explorer Hotel Neuschwanstein rund um wohl gefühlt und kann es nur jedem empfehlen. Was die Duschen angeht wie oben beschrieben sehe ich noch Handlungsbedarf.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, CivicUwe!
Anbieter, Leiter Front Office von Explorer Hotel Neuschwanstein, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Hallo und Servus CivicUwe,

vielen Dank für Deine liebe Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Dir unser „Du“ so gut gefallen hat, denn genau das wollen wir: eine angenehme und entkrampfte Kommunikation.
Unsere „Eier-Brat-Station“ ist auch eines der Highlights bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Es freut uns immer wenn wir Euch ein paar Tipps zur Gegend geben und Eure Fragen beantworten können.
Da es Euch so gut bei uns gefallen hat, freuen wir schon Euch bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)

Herbstliche Grüße aus Nesselwang und hoffentlich bis bald!

Liv, Isabel, Alexandru, Sarah und Sina
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nesselwang.
Hotel Nesselwanger Hof
Nr. 8 von 9 in Nesselwang
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 3 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Explorer Hotel Neuschwanstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Explorer Hotel Neuschwanstein

Unternehmen: Explorer Hotel Neuschwanstein
Anschrift: An der Riese 45, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 1 von 9 Hotels in Nesselwang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Explorer Hotel Neuschwanstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HRS, Weg, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Explorer Hotel Neuschwanstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Explorer Hotel Neuschwanstein Nesselwang, Bayern