“Gemütlich und große Zimmer und sehr netter Emfpang!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alpenrose

Hotel Alpenrose
Nr. 5 von 9 Hotels in Nesselwang
Wiesbaden
“Gemütlich und große Zimmer und sehr netter Emfpang!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren für 1 Nacht im Hotel Alpenrose. Der Empfang war sehr nett und wir hatten ein "heimeliges" Gefühl, da die ältere Dame dies versprühte :o) Rustikaleres Hotel, aber gemütlich. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einer Extra Sitzecke vor dem Fernseher. Die Möbel passen alle zusammen, sind aber durchaus schon älter. Das Bad war ordentlich mit Dusche. Alles sehr sauber und in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut geschlafen. Es gab auch Extra Decken zum zu decken.
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb vom Ortskern entfernt. Ruhig, aber dennoch recht zentral.
Frühstück war in Ordnung und gab nichts zu meckern.

Wir können das Hotel guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Mandelaugen!

Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben einen Allgäuausflug mit einem Aufenthalt im Hotel Alpenrose verbunden. Ein sehr schönes typisches Alpenhotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben neben dem Bett auch noch eine Sitzecke. Das einzige was fehlt ist ein ichtdichter Vorhang, was im Winter aber nicht das Problem ist.
Das Frühstück ist lecker, auch wenn die Auswahl bei uns schon weniger wurde und das Nachfüllen von Ei z.B. etwas dauerte. Brötchen sind aber warm und frisch - ich persönlich mag das sehr!
Parken kann man direkt am Haus und man bekommt zusätzlich eine Kurkarte, mit der man das Erlebnisbad und die Königschlösser (Neuschwanstein) vergünstigt besuchen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Hobiwahnkinobi!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2008

wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht, wir konnten viel wandern, da es ja mitten in den Bergen liegt. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet und frisch renoviert. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Vor dem Hotel gibt es einen Teich an dem man sich auch mal hinsetzen kann. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Ein kostenloser Internetzugang an der Reception stand zur Verfügung.

Aufenthalt Juli 2008
1 Danke, Muellermax68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nesselwang.
Explorer Hotel Neuschwanstein
Nr. 8 von 9 in Nesselwang
Hotel Alpenhof Reuterwanne
Hotel Alpenhof Reuterwanne
Nr. 2 von 4 in Wertach

Sie waren bereits im Hotel Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenrose

Unternehmen: Hotel Alpenrose
Anschrift: Jupiterstr. 9, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 5 von 9 Hotels in Nesselwang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenrose 3*
Ruhige sonnige Ortsrandlage nahe Königsschlösser Neuschwanstein, Hohenschwangau. Doppelzimmer, Einzelzimmer und Familienzimmer mit gemütlicher Sitzecke, Bergblick,reichhaltiges Frühstücksbuffet, Lift. Kostenlos: Wireless-Lan, Internet-Terminal, großer Parkplatz, Sauna. Kurze Wege zum Zentrum, ABC-Erlebnisbad, Golfplatz, Tennis, Seen, im Winter zu Loipen, Skiliften und Alpspitz-Kombibahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Nesselwang, Bayern