“Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nesselwanger Hof

Hotel Nesselwanger Hof
Nr. 3 von 9 Hotels in Nesselwang
Fellbach, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Wir waren für für 3 Nächte Gast im Nesselwanger Hof.
Die Lage ist perfekt für Ausflüge und Erholung. Das Zimmer war groß, sauber und sehr ruhig. WLAN gibt es kostenlos.
Das Essen ist sehr gut. Auf Menschen, die sich glutenfrei ernähren müssen, wird sehr gut eingegengen: es gibt glutenfreie Brötchen zum Frühstück und eine spezielle Menüauswahl zum Abendessen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, D0minik_G!

Wangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt eingebettet in der wunderschönen Landschaft inmitten der Natur. Das gesamte Personal war überaus freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Im Haus gibt es ein großes Hallenbad sowie einen kleinen, aber feinen Sauna- und Wellness-Bereich. Ideal zum Entspannen nach einer Wanderung oder im Winter nach dem Skifahren.
Da ich nur Frühstück gebucht habe, kann ich das Restaurant nicht beurteilen, aber zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt.
Alles in allem ein Hotel, das durch seine Herzlichkeit und seine Top-Lage besticht.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Sven F!
Heimenkirch
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

leider nur 3 Nächte, waren sehr überrascht über die freundlichkeit von Personal und Chef.Zimmer mit herrlichem Ausblick auf Berge auf Südseite schöne Sonnenterasse
Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich Essen wunderbar
geduldig und zuvorkommend wurden unsere Fragen z.B.über möglichkeiten Ausflüge,Verbindungen u.s.w .beantwortet
Wellness Bereich O.K.wir kommen bestimmt wieder dann für längere Zeit

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, HeimenkirchFruehling!
Entspannung2012, Geschäftsführer von Hotel Nesselwanger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2011
Lieber Gast,
danke für Ihre schöne Erfahrungen. Besonderes freut es mich, dass Sie sich entschlossen haben im Sommer wiederzukommen.
Grüße aus dem verschneiten Allgäu sendet Ihnen
Markus Stöckle
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 17 Personen im Nesselwanger Hof und haben dort getagt und Ausflüge (Schloss Neuschwanstein, nach Österreich,...) unternommen. Toller Service und nettes Personal. Nachdem der Beamer nicht funktioniert hat, wurde vom Chef gleich ein neuer organisiert. Am Abend wurde um 23.00 Uhr für uns nochmal der Wellnessbereich geöffnet. War ein schönes Erlebnis.
Grüße Manuel

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Manuel2012!
Hallo Manuel,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten wegen dem Beamer entschuldigen. Ein Neuer ist schon bei uns eingetroffen, so daß Sie beim nächsten Mal ein noch schärferes Bild haben.
Ihr Kompliment habe ich an meine Kollegen bzw. Kolleginnen weitergegeben.
Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Markus Stöckle
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nesselwang.
Explorer Hotel Neuschwanstein
Nr. 1 von 4 in Oy-Mittelberg
Landhaus Ohnesorg
Landhaus Ohnesorg
Nr. 4 von 9 in Nesselwang

Sie waren bereits im Hotel Nesselwanger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nesselwanger Hof

Unternehmen: Hotel Nesselwanger Hof
Anschrift: Sudetenweg 2, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Nr. 3 von 9 Hotels in Nesselwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nesselwanger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nesselwanger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nesselwanger Hof Nesselwang, Bayern