“Perfekte Lage und Aussicht, Zimmer sehr sauber und günstig, Essen hervorragend”
Bewertung zu Alpengasthof Sonnenbichl - GESCHLOSSEN

Alpengasthof Sonnenbichl
Biessenhofen-Altdorf
Bewertet am 30. Mai 2012

Seit Jahren besuche ich diesen Ort und Hotel, der Pächterwechsel am 01.05.12 hat sich gelohnt, dieses Hotel und Restaurant ist ein Geheimtip für alle die gerne gut essen und entspannen wollen.
Habe mit meiner Frau ein paar erholsame Tage verbracht, wir freuen uns schon auf die Wintersaison, der Hang liegt in unmittelbarer Nähe!, mit freundlichen Grüßen Lutz Stühring

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, lut S!

Reisende, die sich Alpengasthof Sonnenbichl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nesselwang, Schwaben