“Einfach nur gut.” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Im schönen Schwabenland
“Einfach nur gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Freundlicher Service. Kreative frische Küche. Bestes Steak im Ostallgäu. Sehr schöner Biergarten. Zentral gelegen.
Immer einen Besuch wert.

Aufenthalt August 2012
Danke, Freund der gepf... G!

Tecklenburg, Deutschland
“Sehr unfreundlicher Chef.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir wollten im Hoigarte gerne noch einen Absacker in unserem Urlaub trinken. Man wurde gleich sehr Pampig begrüßt mit dem Kommentar wieso wir uns denn genau dort hinsetzen ( Nur zur Anmerkung, das Lokal war leer, nur im Biergarten draußen saßen ein paar Leute). Der Chef hatte uns die Karte gegeben wo zwei Cocktails draufstanden. Wir wollten welche bestellen und er sagte sofort das wir ihm aufhören sollten mit Cocktails. Er würde nicht alle Zutaten da haben und außerdem habe er nicht die Zeit und Lust so etwas zu machen. Er ist dann hinter die Theke verschwunden und hat sich selber erst einmal einen gegönnt. Die Männer haben dann nur schnell zwei Bier getrunken und wir Frauen haben es lieber gelassen. Man wurde schnell abgefertigt und es wurde einem noch nicht einmal Tschüß gesagt. Wir haben später erfahren das es dort wohl häufiger so sein soll. Er hat Gästen auch wohl schon mal gesagt das sie sich ihre Getränke gefälligst selber hinter dem Tresen herholen sollen wenn er keine Lust hatte.
Fazit: Aus dem Laden könnte man sehr viel machen. Sieht super Gemütlich aus. Aber der Chef ist echt nicht zu gebrauchen. Nicht umsonst waren fast alle Lokale im Ort sehr voll nur bei ihm war nichts los.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
10 Danke, sil260604!
Stuttgart, Deutschland
“Jung & modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Wer keine Lust hat auf bayerisches Mobiliar und Hausmannskost, sollte das hier unbedingt mal ausprobiert haben. Tolle, urbane aber gemütliche Einrichtung, leckeres, zeitgemäßes Essen, gute Preise! Für junge Leute toll, für ältere unbedingt einen Versuch wert!

Ambiente
      Essen