“Professionelles italienisches Restaurant”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2020

Pizza sehr groß, Kellner sehr aufmerksam und schnell, Lage und Parkmöglichkeiten gut.
Jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Peter M!

Bewertet 11. Juni 2020

Sehr freundlicher Service, grosse Auswahl, leckeres Essen, spezielle Gerichte, zuvorkommendes Personal

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, bluecolour2!
Bewertet 23. März 2020

Auch in dieser "besonderen (Corona) Zeit" sollten wir uns alle ab und an etwas Besonderes gönnen! Wir genossen heute wieder einmal das fantastische "Rindercarpaccio (für mich) und einmal Lachscarpaccio (für meine Frau)",........in diesen Zeiten zum ersten Mal "als -to go-"..... also zu Hause. Dafür fahre ich auch von Penzberg (Whg.) nach Murnau zu einem der besten italienischen Restaurantes. Diese Antipasti waren selbst als "Außerhaus Aktion" perfekt vom Geschmack, sehr schön und ausreichend präsentiert , einfach SUPER !! Wir freuen uns schon auf die Zeit,......nach "Corona"..... im schönen Ambiente bei Il Duetto zu sitzen und die ausergewöhnlichen, köstlichen Speisen und Getränke zu geniesen!! Carpe Diem. LG von Heiner und Doris

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, 334heiners!
897davidel, Proprietario von Il Duetto Pizzeria Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2020

Hallo Doris und Heiner,
Vielen Dank für diese Tolle Bewertung.

Liebe Grüße
Il Duetto Team :-)

Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Zwei Tage hintereinander ausprobiert. Zwei mal super lecker, super Service! Schnelles und sehr freundliches Personal! Selten bei einem so klasse Italiener gewesen!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, erstealles!
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind in Bad Tölz in Urlaub und waren auf der Durchreise in Murnau. Obwohl Freitag Abend und folglich nicht reserviert, konnten wir unser Abendessen zu uns nehmen. Pasta und Pizza waren sehr gut. Das Dressing des Salates war in Ordnung, aber nicht der Hit. Trotzdem würden wir wieder hingehen. Die Bedienung war extrem freundlich!

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, 831steffenk!

Reisende, die sich Il Duetto Pizzeria Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Il Duetto Pizzeria Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!