Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Priceline
Kostenlose Stornierung bis zum 27.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams
FindHotel
Etrip
StayForLong
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2021

fast rundum zufrieden. Fast, deswegen weil das Restaurant derzeit geschlossen.
Griesbräu liegt zentral in der Fussgänger Zone, das Brunnenhaus bei der Garage ist sehr
schön gestaltet, bis auf die Lichtverhältnisse, da müsste ein Elektriker die Lampen mal richtig schalten.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, sybschubert!
Bewertet am 19. Oktober 2021

Das Zimmer war sauber, ruhig und geräumig. Auch das Bad war sehr sauber und groß.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Mit sehr gutem Service und freundlichen, zuvorkommenden jedoch nicht aufdringlichen Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder im Griesbräu buchen.

• Reiseart: als Paar
Danke, alexwautz!
Bewertet am 18. Oktober 2021

wiederholt machten wir Urlaub im Griesbräu und waren sehr zufrieden. Frühstück sehr gut, auch der Kaffee. Betten super, nur wenig Strassengeräusche. Lage sehr gut für weitere Ausflüge.Kann man weiterempfehlen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, henkel683!
Bewertet am 18. Oktober 2021

Gebe Ihr Haus als beste Empfehlung an freunde weiter.
das Einzige, was in Murnau fehlt sind taxen, aber dafür wunderbare Wanderwege .Die Geschichte Ihres Hauses ist spannend, viel Sinn für alte Werte.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, jschreiner2021!
Bewertet am 18. Oktober 2021

Vielen Dank, es hat uns sehr gut gefallen ,auch wenn es nur für eine Nacht war. Ein Anruf genügte und wir hatten eine Zusage, diese wurde sofort per E-Mail bestätigt. Reibungsloser Ablauf ,so soll es sein

• Reiseart: als Paar
Danke, sknorr2!