eDreams
Agoda.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2021

Die "nur" 3 Punke in der Gesamtbewertung kommen daher, weil weder beim Einchecken an der Reception noch in der Wirtschaft ein Impfnachweis von mir verlangt wurde. Ich finde es schon für wichtig, dass man die 3G Regel nicht nur auf nem Stück Papier aushängt, sondern diese auch kontrolliert. Freundlichen Gruß Franz Heißenhuber

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, franzxaverheisse2021!
Bewertet am 24. August 2021

Vorweg, ich besuche seit mehr als 20 JAhren das Griesbräu, habe dieses Mal aber eine herbe Enttäuschung erlebt, was am Zimmer und nicht an dem- nach wie vor - sehr freundlichen Personal lag.

Das Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone aber auch an der Hauptstraße.
Die Zimmer im Haupthaus gehen zur Straße mit dem dazu gehörigen Lärm und sind der Sonne ausgesetzt, sprich die Zimmer heizen sich tagsüber auf was durch Öffnen der Fenster schnell behoben ist. Der Geräuschpegel ist sicherlich Ansichtssache, mich hat er sehr gestört. Das nächste Mal wähle ich das Griesbräu nur wenn ich in den anderen beiden Häusern (Tenne, Brunnenhof) ein Zimmer bekommen kann.

Da das Griesbräu stets gut gebucht ist kann die Parkplatzsuche bei voller Tiefgarage nervig sein. Das Restaurant ist geschlossen aber die Brauereigaststätte hat offen. Frühstück ist reichhaltig und gut.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, luxusweib!
Bewertet am 21. August 2021

An zentraler Lage im Ort gelegen, ein Hotel mit herzlich gelebter Gastfreundschaft. Ich hatte ein schönes, grosses Zimmer und gleich um die Ecke ist die tolle Fussgönger-Flanier- und Einkaufsstrasse von Murnau. Ein wunderbarer Aufenthalt - gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Kneubi51!
Bewertet am 10. Juli 2021

Wir waren bereits mehrfach zu Gast und waren immer rundum zufrieden. Auch im nächsten Jahr werden wir sicher wieder vorbeischauen. Das Brauhaus direkt vor der Tür lädt zu leckerem Essen und wohlschmeckendem Bier ein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, vanengel!
Bewertet am 28. Juni 2021

Wir sind mind. 4 mal im Jahr im Griessbräu und immer alles perfekt , Freundlichkeit, Kompetenz und immer Bemüht den Gast zufrieden zu stellen . Das Frühstück ist nun endlich wieder im Frühstücksraum möglich , aber auch sonst war es immer sehr gut organisiert

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar